Heute...und der Nikolaus

Diskutiere Heute...und der Nikolaus im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..was hat euch den der Nikolaus gebracht ? ..mein Stiefel war groß..:)
Stuggi

Stuggi

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Exclusive 2018
..was hat euch den der Nikolaus gebracht ?

..mein Stiefel war groß..:)

20181206_211248.jpg

G

Gast29174

Zeig mal die Stiefel dazu !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was zum Verkuppeln ...

41w+OGRCiZL._SY450_.jpg

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mir hat er nichts gebracht, aber für die Kinder gabs Manderinen, Süssigkeiten und so.

Thema:

Heute...und der Nikolaus

Heute...und der Nikolaus - Ähnliche Themen

• Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien

heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien: Hallo Zusammen, vielleicht interessant für den einen oder anderen. Heute auf NDR um 20.15Uhr, siehe Bild / Anhang. Viele Grüße, Wolle
  • heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien - Ähnliche Themen

• Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien

heute im Fernsehen, Abenteuer Mekong, mit dem Motorrad durch Südostasien: Hallo Zusammen, vielleicht interessant für den einen oder anderen. Heute auf NDR um 20.15Uhr, siehe Bild / Anhang. Viele Grüße, Wolle
  • Oben