Hi, ich bin's de Crocodile!

Diskutiere Hi, ich bin's de Crocodile! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich darf mich mal kurz vorstellen: Meine Name ist Crocodile Toby und ich bin ein angehender F650GS besitzer. Bin seit vielen...
Crocodile Toby

Crocodile Toby

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
10
Hallo alle zusammen,

ich darf mich mal kurz vorstellen:
Meine Name ist Crocodile Toby und ich bin ein angehender F650GS besitzer. Bin seit vielen Jahren schon Biker und bin relativ günstig an ne GS gekommen und dachte da schlag ich zu. Bis jetzt bin ich DR650 gefahren als Supermoto und gelegentlich mit ner KTM525SX, vorallem Cross und Enduro (auch Schnee).

Ich bin also für jeden Tip zum Tuning und Umbau meiner neuen Mini-Q dankbar. Momentan ist diese noch "tiefergelegt", da von einer kleinen Frau gefahren.

So nun wünsch ich uns allen viel Spaß beim Erfahrungsaustausch.

Grüße und allzeit Gute Fahrt.

Crocodile :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Toby!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Das mit der "Mini-Q" laß' bloß unsere 650er-Fraktion
nicht hören. Unsere Kälbchen-Treiber halten nämlich
große Stücke auf ihre Einhörner. :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Toby,


willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem Kälbchen.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum
 
Thema:

Hi, ich bin's de Crocodile!

Hi, ich bin's de Crocodile! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

    Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung: Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
  • z100 Crocodile hat den Geist aufgegeben. Erstatz? Ideen?

    z100 Crocodile hat den Geist aufgegeben. Erstatz? Ideen?: Howdi! Ich bin gerade sehr traurig. Mein Becker Crocodile Z100 hat gerade spontan den Geist aufgegeben :( "Fatal Application Error" - gwes.exe...
  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • ich bin's, die neue

    ich bin's, die neue: hallo an alle :) habe mich eben bei euch angemeldet und möcht mich kurz vorstellen. werde nächsten monat 40 und seit 12 jahren besitzerin einer...
  • ich bin's, die neue - Ähnliche Themen

  • Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

    Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung

    Becker Crocodile Z100 + Touratech Halterung + KFZ Halterung: Moin Moin, biete hier ein Navi, Typ Z100 Crocodile von Becker an. Mit abschließbarer Touratech Halterung, schönem Ladekabel und KFZ Halterung...
  • z100 Crocodile hat den Geist aufgegeben. Erstatz? Ideen?

    z100 Crocodile hat den Geist aufgegeben. Erstatz? Ideen?: Howdi! Ich bin gerade sehr traurig. Mein Becker Crocodile Z100 hat gerade spontan den Geist aufgegeben :( "Fatal Application Error" - gwes.exe...
  • Erledigt Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung

    Becker Z-100 Crocodile incl.Touratech Halterung: 1 x Becker Z-100 Crocodile mit Joshua Skin funktioniert, (Akku 8 Euro bei Amazon) könnte mal wieder erneuert werden. 1 x Becker Z-100 Crocodile...
  • ich bin's, die neue

    ich bin's, die neue: hallo an alle :) habe mich eben bei euch angemeldet und möcht mich kurz vorstellen. werde nächsten monat 40 und seit 12 jahren besitzerin einer...
  • Oben