Hi, Servus, Moin, Tach auch,....

Diskutiere Hi, Servus, Moin, Tach auch,.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Höflichkeit gebietet Vorstellung, alla hopp... Seit 14 Tagen Besitzer einer 14er R1200GS LC ADV, cool das Teil :cool: 47 Kerzen auf der Torte, 3...
Zorro330

Zorro330

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
23
Ort
Raum Heidelberg
Modell
R1200GS LC ADV
Höflichkeit gebietet Vorstellung, alla hopp...

Seit 14 Tagen Besitzer einer 14er R1200GS LC ADV, cool das Teil :cool:
47 Kerzen auf der Torte, 3 Jahrzehnte 2 Räder mit Motor, alles Mögliche
BMW fand ich immer schei..., was für Langweiler und alte Leute, nun, heute habe ich eine, was bedeutet das eigentlich ;)?

Mein Haus wohnt im Raum Heidelberg, ich bin gebürtiger Mannheimer, also "uffbasse"...

Gruß
Torsten
 

Anhänge

boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Torsten,
sei gegrüßt.
Und mit 47 gehört man doch zu den alten Leuten:cool::cool::cool:
Also alles richtig gemacht.

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Torsten und herzlich willkommen.
Hübsches Moped hast du dir da angelacht.
Viel Spaß mit dem Teil und schöne Touren.

Christian
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und hallo Torsten,
viel Spass hier im Forum und auf deiner GS
... und immer schön "uffbasse"
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Hallo und ein herzliches WELCOME hier im Forum. :cool:

Tolles Design dein Bike... gefällt mir!

Gruß Ralf
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Tosten!

Herzlich willkommen hier im Forum und im Club der U-50er :D

VG v Michael
 
S

skiffletiger

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
63
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS LC Exclusive (BJ 2017) und eine F 700 GS für meine Frau
Ebenfalls herzlich willkommen.
Wenn Du in HD (oder näherer Umgebung) wohnst, können wir uns ja mal in Strümpfelbrunn im "Bikercamp" treffen.
Also, immer schön "uffbasse" aus dem südlichen Odenwald...:cool:
 
Thema:

Hi, Servus, Moin, Tach auch,....

Hi, Servus, Moin, Tach auch,.... - Ähnliche Themen

  • Moin moin & Servus aus Oberbyern

    Moin moin & Servus aus Oberbyern: Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin ehemaliger 1200GS (2004-2016) Fahrer, der nach dreijägriger Spaßabstininez zur R9T Scrambler in der...
  • Moin & Servus HP Treiber

    Moin & Servus HP Treiber: Moin, ich bin Robibert und komme aus dem Umland von München. Habe eine Megamoto (damals blind gekauft) und seit kurzem auch eine Enduro. Ich...
  • Moin oder Servus

    Moin oder Servus: Hallo Ihr, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, wohne mit meiner Lebensgefährtin und ihren 2 Kindern (11 & 9 J.) in...
  • Moin moin, ähhh Servus

    Moin moin, ähhh Servus: Liebe Forumgemeinde, nachdem ich schon oft verschiedene Beiträge in diesem Forum gelesen habe, dachte ich mir, wird's langsam mal Zeit, mich zu...
  • Servus und moin moin...

    Servus und moin moin...: ...an alle Member hier im GS-Forum! Schon wieder ein "Neuer"! Nach vielen Jahren Motorraderfahrung (seit 1984) mit Harley Starrahmen & Soft-Tail...
  • Servus und moin moin... - Ähnliche Themen

  • Moin moin & Servus aus Oberbyern

    Moin moin & Servus aus Oberbyern: Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin ehemaliger 1200GS (2004-2016) Fahrer, der nach dreijägriger Spaßabstininez zur R9T Scrambler in der...
  • Moin & Servus HP Treiber

    Moin & Servus HP Treiber: Moin, ich bin Robibert und komme aus dem Umland von München. Habe eine Megamoto (damals blind gekauft) und seit kurzem auch eine Enduro. Ich...
  • Moin oder Servus

    Moin oder Servus: Hallo Ihr, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, wohne mit meiner Lebensgefährtin und ihren 2 Kindern (11 & 9 J.) in...
  • Moin moin, ähhh Servus

    Moin moin, ähhh Servus: Liebe Forumgemeinde, nachdem ich schon oft verschiedene Beiträge in diesem Forum gelesen habe, dachte ich mir, wird's langsam mal Zeit, mich zu...
  • Servus und moin moin...

    Servus und moin moin...: ...an alle Member hier im GS-Forum! Schon wieder ein "Neuer"! Nach vielen Jahren Motorraderfahrung (seit 1984) mit Harley Starrahmen & Soft-Tail...
  • Oben