Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Diskutiere Hilfe bei Carpuride 702 B Pro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend zusammen. Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen. Zwei Sachen haben...
Herbert

Herbert

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye
Guten Abend zusammen.
Hatte schon lange Interesse an einem Andoid Auto Display für meine GS. Black Friday und zugeschlagen.
20251130_165459.jpg
20251130_165520.jpg

Zwei Sachen haben mich sofort gestört :
1. Starte ich die Maps-App habe ich auf der linken Seite im Display 75% von Maps, rechte Seite 25% irgendeinen Musikvorschlag, obwohl
ich keine App im Launcher habe.

2. Wenn ich dann ein Ziel eingebe, die Route starte, ist der Musikvorschlag weg, aber ich habe ein großes Feld auf der Karte mit
Fahrtzeit, Entfernung und Ankunftszeit.
Beides will ich nicht.
Kann ich das irgenwo einstellen oder verhindern ?

Vielen Dank für euere Hilfe
Gruß
Herbert

Thema:

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro

Hilfe bei Carpuride 702 B Pro - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔 - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung

Hilfe bei Kaufpreiseinschätzung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrik erwischt habe. Falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich möchte eine alte BMW...
  • Hilfe für WorldPress Seite gesucht

Hilfe für WorldPress Seite gesucht: Moin zusammen, wir haben uns vor einiger Zeit unseren Reiseblog mit einem WorldPress-Gerüst erstellen lassen. Mittlerweile werden mir 4 Probleme...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔

HILFE… Cradle mit Handy, Carpuride, Navigator 6, nur HANDY 🤔🤔🤔: Hallo, hab schon viel hier gelesen, aber irgendwie werd ich nicht schlau weil keiner so ein Frischlingsproblem hat wie ich - glaub ich 🫣 hab den...
  • Oben