hilfe die Sachsen kommen :-)

Diskutiere hilfe die Sachsen kommen :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, mein Name ist Dirk Bj.67, du liebe Zeit bin ich wirklich schon so alt, komme aus EB. Bin von einer TDM 900 seit 11/14 auf...
Ileburger

Ileburger

Themenstarter
Modell
VFR 1200 X Crosstourer
Hallo GS-Gemeinde,

mein Name ist Dirk Bj.67, du liebe Zeit bin ich wirklich schon so alt, komme aus EB. Bin von einer TDM 900 seit 11/14 auf eine R1200GS der erster Reihe umgesattelt.
Die Q ist aus 2004, hat 20tkm gelaufen, werde erst mal nen bissel schrauben, die ein od. andere Veränderung vornehmen und hoffentlich viel Spaß haben.
Ok soll erst einmal genug sein.

Gruß Dirk

Anhänge

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Hallo und herzlich Willkommen,
EB ist Eilenburg ??

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und viel Spaß!

Gruß

der Kurze

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, schöne GS und wenig Kilometer!!!!!:cool:

Thema:

hilfe die Sachsen kommen :-)

hilfe die Sachsen kommen :-) - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse. - Ähnliche Themen

• Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Oben