Hilfe erbeten.

Diskutiere Hilfe erbeten. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hilfe (aus dem Raum Mainz) erbeten. Die Fahrer dieser beiden Moppeds können/könnten mir bei einem "Problem" helfen. Kennt jemand die Besitzer...
G

Gast1869

Gast
Hilfe (aus dem Raum Mainz) erbeten.

Die Fahrer dieser beiden Moppeds können/könnten mir bei einem "Problem" helfen.

Kennt jemand die Besitzer? Kann mir jemand über PN oder e-Mail weiterhelfen oder einen Kontakt herstellen?

Sie waren am 5.8.2011 auf dem Stilfser-Joch, als die Radfahrer der Dolomitenrundfahrt dort oben ankamen.
Vielleicht klappt es ja hier im Forum, bevor ich "anderswie" suchen muss.
Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
haben sie dich über den haufen gefahren? ;)

versuch doch mal über deine versicherung da ran zu kommen
 
Thema:

Hilfe erbeten.

Hilfe erbeten. - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Autotausch und Versicherungen, Hilfe dringend erbeten

    Autotausch und Versicherungen, Hilfe dringend erbeten: Hallo Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage: Meine Mutter fuhr einen Ford Focus und ist Ende letzen Jahres verstorben. Nun hat Papa den Wagen...
  • R 1200 GS Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten

    Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten: Hallo allerseits, auch ich musste mir einen neuen Kofferboden nach einem Umfaller kaufen. Jetzt hab ich zwar die Reparaturanleitung hier aus dem...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten

    Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten: Hallo habe mir nun ein 12er Federbein WP besorgt. Wollte es nun einbauen u. habe dabei festgestellt, das die Gewindestange etwas kürzer ist. In...
  • Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten - Ähnliche Themen

  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • Autotausch und Versicherungen, Hilfe dringend erbeten

    Autotausch und Versicherungen, Hilfe dringend erbeten: Hallo Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage: Meine Mutter fuhr einen Ford Focus und ist Ende letzen Jahres verstorben. Nun hat Papa den Wagen...
  • R 1200 GS Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten

    Variokoffer - Austausch Kofferboden - Hilfe erbeten: Hallo allerseits, auch ich musste mir einen neuen Kofferboden nach einem Umfaller kaufen. Jetzt hab ich zwar die Reparaturanleitung hier aus dem...
  • Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum

    Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum: Guten Morgen! Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Treffer erziehlt. Ich möchte gerne Bilder die ich in Anhängen habe,wieder...
  • Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten

    Federbein von 12er GS in 11er Hilfe erbeten: Hallo habe mir nun ein 12er Federbein WP besorgt. Wollte es nun einbauen u. habe dabei festgestellt, das die Gewindestange etwas kürzer ist. In...
  • Oben