Hilfe kurzes Windschild

Diskutiere Hilfe kurzes Windschild im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich hätte die Originale in gelb abzugeben
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Stimmt. Hab das aber leider nicht gefunden.
 
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
So hab inzwischen das kleine Schild getestet und bin begeistert. Verwirbelungen am Helm sind weg, Lautstärke empfunden deutlich besser.

Winddruck ist etwas mehr, aber für mich noch locker in Ordnung. Bei 120 kmh lässt sich trotzdem entspannt fahren.

Also für mich mit einer Grösse von 1.78 für meine ADV ein echt gutes Windschild. Bin Happy.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Winddruck ist etwas mehr, aber für mich noch locker in Ordnung. Bei 120 kmh lässt sich trotzdem entspannt fahren.
Ich hab zwar eine anderer aber auch für mich ist der Winddruck kein Thema. Wenn meiner noch einige Zentimeter höher wäre dann wären auch der Helm aus dem Wind und das Fahren wäre leiser.
Ansonsten bin auch ich Happy mit der kleinen Scheibe.
Chris
 
Thema:

Hilfe kurzes Windschild

Hilfe kurzes Windschild - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht / Windschild kürzen mit Bandsäge / Raum München

    Hilfe gesucht / Windschild kürzen mit Bandsäge / Raum München: Servus Miteinander, ich möchte ein Ersatz-Windschild für meine R 100 GS PD kürzen. Nachdem ich nicht mit einer Stichsäge oder Flex ran will...
  • Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!

    Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!: Hallo zusammen, im Unterschied zum Puig Innenkotflügel meiner 2010er ADV ist der für die neue LC ADV zwar schön schwarz lackiert und hält...
  • Brauche mal kurz Hilfe

    Brauche mal kurz Hilfe: Hallo zusammen, eben habe ich in der Garage ein Federbein gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht ob dies das FB von einer GS ist. Vielleicht wisst...
  • Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin

    Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin: hallo ihr HP2 Jünger, ich bräuchte etwas Unterstützung. :rolleyes: Und zwar geht es darum, dass ich mir ein Motorrad in Berlin kaufen möchte...
  • Bitte um kurze Hilfe

    Bitte um kurze Hilfe: Hallo, wie es aussieht, were ich am Samstag eine HP2 gebraucht erwerben. Womit klar ist, ich in dann neu hier ... U.a. hat die ute ein Öhlins...
  • Bitte um kurze Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht / Windschild kürzen mit Bandsäge / Raum München

    Hilfe gesucht / Windschild kürzen mit Bandsäge / Raum München: Servus Miteinander, ich möchte ein Ersatz-Windschild für meine R 100 GS PD kürzen. Nachdem ich nicht mit einer Stichsäge oder Flex ran will...
  • Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!

    Hilfe! Puig Innenkotflügel zu kurz für´s Federbein und zu nah am Reifen...!!!: Hallo zusammen, im Unterschied zum Puig Innenkotflügel meiner 2010er ADV ist der für die neue LC ADV zwar schön schwarz lackiert und hält...
  • Brauche mal kurz Hilfe

    Brauche mal kurz Hilfe: Hallo zusammen, eben habe ich in der Garage ein Federbein gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht ob dies das FB von einer GS ist. Vielleicht wisst...
  • Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin

    Bräucht kurz mal Hilfe, Besichtigung Beta 525 in Berlin: hallo ihr HP2 Jünger, ich bräuchte etwas Unterstützung. :rolleyes: Und zwar geht es darum, dass ich mir ein Motorrad in Berlin kaufen möchte...
  • Bitte um kurze Hilfe

    Bitte um kurze Hilfe: Hallo, wie es aussieht, were ich am Samstag eine HP2 gebraucht erwerben. Womit klar ist, ich in dann neu hier ... U.a. hat die ute ein Öhlins...
  • Oben