Akku ist wieder voll und hat 13,67 Volt.
Der Start war um 9:55 am 18.02.21 mit 13,39 Volt
Ende war dann gegen 05:30 am 19.02.21 mit 7 Volt und laufender Alarmanlage, Parklich aus, Akku leer
Man darf nun auch nicht vergessen, das bei der 21er alle vier Blinker leuchten.
Das Parklicht hat also bei nicht ganz vollem Akku ca. 19 Stunden inkl. DWA und PAJ gehalten. Ich denke das ist mehr als ausreichend. Wenn man von 8-10 Stunden Parkdauer ausgeht, sollte ein Start am Morgen noch möglich sein.
Die Schutzschaltung vom BMS des Li Akkus war aktiv. Das Ctek leuchtete beim Anschluss zum Laden rot. Ich musste erst die Schutzschaltung durch ein Reset aufheben und der Akku wurde dann problemlos wieder aufgeladen. Nach 4 Stunden war der Akku voll.
Wie sich das mit dem normalen Blei Akku alles verhalten hätte ,weiß ich nicht.