Hilfe RĂŒcktransport Sardinien !!!

Diskutiere Hilfe RĂŒcktransport Sardinien !!! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit HĂ€nger oder...
F

ffbhm20

Themenstarter
BeitrÀge
25
Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit HĂ€nger oder transporter der sie mit nach Norden (Innsbruck, Stuttgart, MĂŒnchen) nehmen kann ? WĂ€re sehr dankbar und wĂŒrde mich gern erkenntlich zeigen. Adac braucht 2-3 Monate. 😬😬
Es dĂŒrfen sich auch gewerbliche Anbieter melden.
Oder wisst ihr facebook Gruppen wo ich die frage auch stellen kann ?

Vielen Dank. Helmut.

F

ffbhm20

Themenstarter
BeitrÀge
25
Ja, danke. Da steht mein Moped und von dort brauch ich den RĂŒcktransport. Reparatur dort so schnell nicht möglich.
Danke trotzdem..

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
20.298
Modell
1250er
Und es wird auch keinen Elektro Maschinenbauer in der NĂ€he geben, der neu wickeln kann 😖

SQ18

SQ18

BeitrÀge
9.069
Modell
R1200GS Adv. 2018
Google mal nach Motorradtransport Sardinien - da gibt es mehrere Anbieter die regelmĂ€ĂŸig shuttlen, die wĂŒrde ich anschreiben.

hth

Cloudy

Cloudy

BeitrÀge
1.299
Modell
z. Zt. Yamaha & Tigra B 348.000 km
Und weil du ja ein so feiner Mensch bist, magst Du bestimmt das von dir genutzte Untenehmen hier namentlich erwÀhnen.
So wĂ€re dieser thread nĂ€mlich auch anderen hier nĂŒtzlich und nicht nur dir.

Abu58

Abu58

BeitrÀge
61
Das sind die besonderen.
Sobald sie das bekommen haben was sie suchen verschwinden die wieder
.

GS_Steff

GS_Steff

BeitrÀge
386
Falls noch jemand einen Transport braucht

Riders Project fĂ€hrt aktuell nach Olbia und dann wieder zurĂŒck (SĂŒddeutschland), macht das bis Ende Juni fast wöchentlich 😉.

Thema:

Hilfe RĂŒcktransport Sardinien !!!

Hilfe RĂŒcktransport Sardinien !!! - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine mĂŒssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und wĂŒrde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernĂŒnftig Ă€ndern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Drybag SturzbĂŒgel fĂŒr Erste Hilfe Set

Drybag SturzbĂŒgel fĂŒr Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe AusrĂŒstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Hilfe!! / RĂŒcktransport aus Georgien

Hilfe!! / RĂŒcktransport aus Georgien: ​​Hallo, Ich hatte vor 2 Tagen in Georgien meine Kuh den Abhang runtergeschupst. Hat jemand Erfahrungen oder Tips wie ich sie nun wieder nach...
  • Hilfe!! / RĂŒcktransport aus Georgien - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine mĂŒssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und wĂŒrde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernĂŒnftig Ă€ndern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Drybag SturzbĂŒgel fĂŒr Erste Hilfe Set

Drybag SturzbĂŒgel fĂŒr Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe AusrĂŒstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • Hilfe!! / RĂŒcktransport aus Georgien

Hilfe!! / RĂŒcktransport aus Georgien: ​​Hallo, Ich hatte vor 2 Tagen in Georgien meine Kuh den Abhang runtergeschupst. Hat jemand Erfahrungen oder Tips wie ich sie nun wieder nach...
  • Oben