Hilfe, was ist das für ein Teil?

Diskutiere Hilfe, was ist das für ein Teil? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Spezialisten, habe beim Ausbau des Heckrahmens das angehängte Teil abgeschraubt. Jetzt will ich den Heckrahmen wieder einbauen und habe...
M

moto-jo

Themenstarter
Hallo GS-Spezialisten,
habe beim Ausbau des Heckrahmens das angehängte Teil abgeschraubt. Jetzt will ich den Heckrahmen wieder einbauen und habe keine Ahnung mehr, wo das Ding hinkommt. Es steht auch nicht´s in den einschlägigen Reparaturanleitungen!!!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht sogar ein Foto mailen, wie es eingebaut ist.

Würde mir sehr helfen. Tausend Dank.

moto-jo.

Anhänge

P

Pit46

Hi,
Standgas CO2 Regelung ohne Kat.
Guckst du hier.

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, was ist das für ein Teil?

Hilfe, was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse

Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse: Hallo Forum, In meinen beruflichen Tätigkeit habe ich ein Problem. 7075 Alu bearbeitet und dann schwarz eloxiert. Nach 2 Jahren im Einsatz...
  • Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
  • HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!

HILFE/AYUDA! Biker in Spanien in Not: Anlasserproblam - Klick und nix!: Hallo und Mahlzeit an alle Lesenden, Wie viele andere (auch in diesem Forum bereits beschrieben haben) erleide ich gegenwärtig das Problem, dass...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse

Korrosionsschutz Alu Hilfe bei Schadenanalyse: Hallo Forum, In meinen beruflichen Tätigkeit habe ich ein Problem. 7075 Alu bearbeitet und dann schwarz eloxiert. Nach 2 Jahren im Einsatz...
  • Oben