Hilfe, was ist das für ein Teil?

Diskutiere Hilfe, was ist das für ein Teil? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Spezialisten, habe beim Ausbau des Heckrahmens das angehängte Teil abgeschraubt. Jetzt will ich den Heckrahmen wieder einbauen und habe...
M

moto-jo

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3
Hallo GS-Spezialisten,
habe beim Ausbau des Heckrahmens das angehängte Teil abgeschraubt. Jetzt will ich den Heckrahmen wieder einbauen und habe keine Ahnung mehr, wo das Ding hinkommt. Es steht auch nicht´s in den einschlägigen Reparaturanleitungen!!!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht sogar ein Foto mailen, wie es eingebaut ist.

Würde mir sehr helfen. Tausend Dank.

moto-jo.
 

Anhänge

P

Pit46

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Hi,
Standgas CO2 Regelung ohne Kat.
Guckst du hier.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, was ist das für ein Teil?

Hilfe, was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video) - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Oben