HILFE!!!

Diskutiere HILFE!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN! Ein herzliches Hallo an alle Fahrer! Habe Ihr...
Manu

Manu

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
5
DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN!

Ein herzliches Hallo an alle Fahrer!

Habe Ihr keine Sozia? Ihr Armen!!! Oder etwa doch? Warum lasst Ihr die nicht auch mal an den Computer? Im Notfall mit sanfter Gewalt :lol: Auch wir haben mal ein Problem oder würden auch nur mal über Erlebtes berichten. Aber irgendwie bin ich hier im Sozia-Forum alleine. :( Wäre schade, wenn dieses Forum wegen Mangel an Beteiligung wieder abgeschafft werden würde :twisted: !
Schönes Wochenende!
Manu
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hi Manu!
Nein leider hab ich kein Sozius, aba ich denke mal nicht das Tobias das hier schliesen wird, wir haben doch alle Hoffnung das sich das hier noch ändert und wir noch ein paar members mehr bekommen und denke mal da sind dann auch ein paar Sozias dabei.
Also lass den kopf ned hängen
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Also, leider bekomme ich meine Sozia nicht dazu hier mal mitzumachen. :cry:

Aber wir werden das doch bestimmt irgendwie ans laufen bekommen hier, oder :?:

Gruß Tobias
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN!

Ein herzliches Hallo an alle Fahrer!

Habe Ihr keine Sozia? Ihr Armen!!! Oder etwa doch? Warum lasst Ihr die nicht auch mal an den Computer? Im Notfall mit sanfter Gewalt :lol: Auch wir haben mal ein Problem oder würden auch nur mal über Erlebtes berichten. Aber irgendwie bin ich hier im Sozia-Forum alleine. :( Wäre schade, wenn dieses Forum wegen Mangel an Beteiligung wieder abgeschafft werden würde :twisted: !
Schönes Wochenende!
Manu
High!
Mr. Wu meinte : " FAF " wär ´ne prima Idee!!:D:D:D:p
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Frank dem Matin ist nicht mehr zu helfen glaube ich ... der hat es überstanden ;):D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich werde ihn mal aus reiner Fürsorgepflicht weiter beobachten. :D:p:D
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
ich habe keine Sozia aber eine Frau. die selber fährt
sie guckt aber nicht ins Forum - nix zu machen
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
grüne[B schrieb:
Lady[/B];471113]eine nette Idee ... ich mach mit :D
(ich bin mir aber sicher er wird noch ältere Freds finde wenn er erstmal richtig loslegt, er ist noch beim Vorspiel :eek: )
...wie lieb von diihihiier!:);):D
 
Thema:

HILFE!!!

HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video) - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Oben