K
kuhtreter
Das Problem ist eher eine zu schick gemachte Reiseenduro. Da fällt jede optische Unstimmigkeit sofort auf. Form follows Funktion ist da angebrachter, Löffel ab Löcher drinn, Passt
Gruß Gerhard

Gruß Gerhard
Ja genauso ging es mir auch!Ich muss sagen, ich finde diesen „Eislöffel“ optisch auch nicht so schlecht und verkehrt.
Hatte ihn auch mal abmontiert nur um dann festzustellen, dass es mir mit Eislöffel doch besser gefällt.
Aber jedem, wie es ihm gefällt und beliebt.
den mag ich auch nicht.und den Mudsling anmontiert …
Hat denn die Hinterradabdeckung von Puig den gleichen Schutzeffekt wie der "Eislöffel" ?So ist vollbracht: Eislöffel durch die Hinterradabdeckung von Puig ersetzt.
Optisch auf alle Fälle ein Gewinn.
Anhang anzeigen 483882
Warum nicht einfach Kunststoffschrauben nehmen. Da gibt es bestimmt keine Kontaktkorrosion. O.K., die gibt es nur in größeren Gebinden; aber ca. 15,--€ sind dafür ja nicht die Welt......und ist denn die Kombination Edelstahl(schraube) und Alu(gewinde) nicht ein wenig problematisch...???
Stichwort: Kontaktkorrosion !!!
...mit ein wenig Pech bekommt ihr die zwar locker reingeschraubt (warum auch nicht?), aber evtl. nach einiger Zeit nur schwer oder sogar nie wieder schadenfrei raus...???
Lieber Aluschraube nehmen??? Muss ja eh nix halten.......