Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel

Diskutiere Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fährst Du vorne 170er? Gibt es Alternativen zum Schnabel?
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Bei mir bleibt der Schabel dran, obs wegen Wasser oder Steine oder sonst was ist. Er gehhört zur GS wie viele andere Ecken und Kanten auch. Wer ihn abschraubt sieht hald mehr vom schmalen 170er Reifen.... fährt aber auch nicht schneller...
Fährst Du vorne 170er?

Gibt es Alternativen zum Schnabel?
 
dored

dored

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Klar meinte ich den Löffel, und der Schnabel bleibt auch dran.
 
Thema:

Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel

Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau

    Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau: VB: 35 EUR
  • Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

    Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten: Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
  • Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau

    Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau: VB: 35 EUR
  • Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

    Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten: Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
  • Oben