Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel

Diskutiere Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Exakt auf diese Weise, in diesem Terrain wird doch die GS von den allermeisten hier genutzt, oder?
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.166
Ort
Bayern
Modell
BMW
Exakt auf diese Weise, in diesem Terrain wird doch die GS von den allermeisten hier genutzt, oder?
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
593
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Genau 👍 Und jetzt zum Mitschreiben ☝: Es ist kein Schutzblech/Eislöffel, sondern ein Ruder
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nö. Die sind genau das, was ich brauche (oder vermisse, wenn sie nicht dran sind) :wink:

Aber diese Diskussion ist so ergebnisoffen, dass es langsam keinen Spaß mehr macht....
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Koffer
Ruder
Handgurads
Nebler
Schutz
Eislöffel
Schnabel ab Schnabel dran
Sozius weg oder Rallye Sitzbank drauf
Stolle oder Strasse

All diese Teile sind mit Schrauben versehen, so das der Fahrer selbst entscheiden kann was er an und ab baut.

Diskussion wer was fûr wen gut findet sind müßig
Scheiben Diskussionen zwischen 1,74 und 1,90 sitzhöhe wenig Zielführend :-)
Arsch passt besser auf die oder die Sitzbank 🤙

Was dem einen taugt findet der andere blöd.

Aber hey .. warum sollten die Fahrer anders sein als die Maschine ?
Die Gs poloarisiert …

MEIN EISLÖFFEL kann ich nennen wie ich will 😂, und der liegt im Schrank.

Und wenn ich einen mit Ruder und Koffern sehe, grüße ich und wünsche ihm Good Speed 🤙

Motiv—-> Glaubenssatz—->Fahigkeiten ——>Verhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Und in Verbindung mit der Werkzeugbox, Touratech:

"
für BMW:

Für den Offroad-Einsatz sollte der Spritzschutz entfernt werden."
 
dored

dored

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
155
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
ich habe mich anfangs an der GS am Schnabel, An den Boxer Zylindern und am Eislöffel gestört. Mittlerweile wächst genau diese Fangemeinde weil die Dinger gut zu fahren sind. Es gibt weitaus schönere Bikes, schnellere, stärkere usw.
Seit der Pan America Harley , kann ich euch sagen ohne Schnabel sieht es voll beschissen aus. Ein hoher V2 Sieht besser aus, ist aber wieder vom Schwerpunkt Scheisse.
Bei mir bleibt der Schabel dran, obs wegen Wasser oder Steine oder sonst was ist. Er gehhört zur GS wie viele andere Ecken und Kanten auch. Wer ihn abschraubt sieht hald mehr vom schmalen 170er Reifen.... fährt aber auch nicht schneller...
 
Thema:

Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel

Hinteres Schutzblech bzw Eislöffel - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau

    Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau: VB: 35 EUR
  • Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

    Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten: Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
  • Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten - Ähnliche Themen

  • R 1100 GS Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat das schon mal einer Verbaut? Habe ich mir bei Hornig gekauft, passt aber nicht da ich den Heidenau K60 fahre und der ist laut Hornig zu...
  • Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS

    Puig extra Schutzblech Hinten 1100GS: Hallo, hat schon mal einer von Hornig das Extra Schutzblech von Puig bei der 1100 GS mit Heidenau K60 verbaut ? Habe es mir Schicken lassen, aber...
  • Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...

    Schmutzfänger schleift! Darf ich den Abbauen? R1150GS & AX41 - Hmm...: Hallo zusammen, ich kann mir fast nicht vorstellen, das ich mit dem Problem ganz alleine bin. Wie habt Ihr das gelöst? Ich habe mir die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau

    Kotfügel Schutzblech hinten (Heckschutz) in Blau: VB: 35 EUR
  • Erledigt Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten

    Ilmberger Carbon Schutzblech / Spritzschutz für hinten: Ich biete ein original Ilmberger Carbon Schutzblech bzw. Spritzschutz für hinten Die Schutzblech war auf meiner 1100GS montiert, passt aber noch...
  • Oben