Hintergrundbilder

Diskutiere Hintergrundbilder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS -Gemeinde! Klickt doch mal auf folgende Seite http://www.micapeak.com/bmw/gs/gs.html Dort findet ihr viele Informationen über alle G/S...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS -Gemeinde!
Klickt doch mal auf folgende Seite http://www.micapeak.com/bmw/gs/gs.html Dort findet ihr viele Informationen über alle G/S und GS Modelle. Die Seite ist zwar in englisch, doch die Fotos allein sind schon einen Besuch wert. Wenn ihr auf das Modell 1150 GS Adventure klickt, sind fantastische Landschaftsaufnahmen mit einer Adventure zu sehen. Diese Bilder sind meines Erachtens nach optimal als Hintergrundbild für den Bildschirm zu verwenden.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Diese Seite ist ein Klassiker und immer wieder einer Erwähnung wert !! :D

Aber wenn Du schöne Bilder mit einer GS suchst, kann ich Dir auch dies hier empfehlen: http://www.smugmug.com/community/ADVrider
Schon bekannt ?
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Frank!
Ja, diese Seite ist mir bekannt. Sind auch schöne Bilder dabei, aber die Landschaftsaufnahmen mit der Adventure auf der von mir genannten Seite sind für mich das Beste ( ausser Fotos von Michael Martin ).
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
BMW-Max schrieb:
...aber die Landschaftsaufnahmen mit der Adventure auf der von mir genannten Seite sind für mich das Beste ( ausser Fotos von Michael Martin ).
Moin, moin,

sind die Aufnahmen aus dem R1150GS ADV Prospekt nicht von Michael Martin? Ich meine schon, oder habe ich Dich da missverstanden, z.B. dieses hier:



Michael Martin hats wirklich drauf. Er verpasst einer faszinierenden Landschaft und Maschine sehr gekonnt eine unwiderstehliche, steril-gelackte Werbeästethik. Echt supi! :wink:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Tschuldigung, nochmal ich,

ich weiß ja, ein bisschen googeln, und schon ist man bei
www.michael-martin.de

Aaaaber: Fotos mit GS gibt's da wohl nicht?!

Weiß jemand, wo's die gibt?

Gruß
Mikele
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Fotos gibt es bei Motorrad Online.
Es sind wohl die Fotos die auch im Heft abgeruckt waren.
--> Klick mich an !!<--
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Michael!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mir nicht aufgefallen ist, dass diese Aufnahmen aus dem Adventure - Prospekt stammen. Ob die Michael Martin aufgenommen hat, ist mir nicht bekannt, wäre aber durchaus denkbar. Vielleicht weiß das jemand hier im Forum genauer.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
Thema:

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

  • Suche Hintergrundbild BWM R 1100 GS - SCHNITT -

    Hintergrundbild BWM R 1100 GS - SCHNITT -: Hallo aus dem verschneiten Sauerland, bis letzte Woche hatte ich als Hintergrund auf meinem Laptop einen Schnitt der BMW R 1100 GS. (gelb)...
  • Hintergrundbild BWM R 1100 GS - SCHNITT - - Ähnliche Themen

  • Suche Hintergrundbild BWM R 1100 GS - SCHNITT -

    Hintergrundbild BWM R 1100 GS - SCHNITT -: Hallo aus dem verschneiten Sauerland, bis letzte Woche hatte ich als Hintergrund auf meinem Laptop einen Schnitt der BMW R 1100 GS. (gelb)...
  • Oben