Hinterm Horizont geht's weiter...!

Diskutiere Hinterm Horizont geht's weiter...! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxer-lust

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
420
In der Tat,"Die Hoffnung stirbt zuletzt"..."R120CS"...:D
Der Michael B vom S-RR Forum wie auch der Juergen Geronimo L. vom Bofo nehmen leider sich zu wichtig und ihre Erwachsenenbetreuung zu ernst.:(
Da macht es einfach keinen Spass und es gefaellt mir hier unter Euch viel besser...:)
Auch wenn es statt der ADV die S-RR geworden ist.
Wir werden vernuenftig und dann kommt die GS,versprochen...;)
Zumal meine R1200R im Grunde auch nur eine GS mit etwas weniger Federweg und 17 Zoll Raedern ist...
Haette selbst nie im Leben gedacht dem wahren Glauben (dem Boxer) untreu zu werden und mit auf 4 Zylinder,Steinzeitgabel und Fahrradkette einzulassen...:D
Aber so wie die S-RR mir auf der Renne den Kopf verdreht hat das war schon ein Erlebnis da wird mir jeder ueberzeugter Manta-Fahrer zustimmen;
Das ist geiler als wennste Fikst...;)
Schoener Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterm Horizont geht's weiter...!

Hinterm Horizont geht's weiter...! - Ähnliche Themen

  • Horizont stabil ?

    Horizont stabil ?: Hallo, wenn ich meine gp9 auf den während dem filmen auf den Kopf drehe, dreht sich das aufgenommene Video auch. Wo kann ich einstellen, das das...
  • Kurz hinterm Rastorfer Kreuz

    Kurz hinterm Rastorfer Kreuz: Moin ausm Norden die letzten 20 Jahre war ich auf einer xvs 650 unterwegs. Und da der Bock ja in die Jahre gekommen ist, wurde es Zeit für was...
  • max. Anschlussleistung des Anschlusses für Navi etc. hinterm Ölkühler Bj. 2010

    max. Anschlussleistung des Anschlusses für Navi etc. hinterm Ölkühler Bj. 2010: Hallo zusammen, hab schon gegoogelt und die Sufu im Forum bemüht, aber noch nichts gefunden. Weiß jemand, bei wieviel Ampere der CanBus den...
  • R 1200 GS Adventure Alternative Raumnutzung hinterm rechten Koffer

    Alternative Raumnutzung hinterm rechten Koffer: Hallo Bastelfreunde, ich wollte immer den Platz hinter der rechten Alubox meiner GSA mit der bekannten Toolbox füllen, aber irgendwie wusste ich...
  • weißer Schlamm hinterm Schauglas

    weißer Schlamm hinterm Schauglas: Hallo zusammen, am Mittwoch hat sich meine Kuh im Stand auf die Seite gelegt. Leider lief der Motor dabei noch. Ich hab ihn sofort ausgemacht...
  • weißer Schlamm hinterm Schauglas - Ähnliche Themen

  • Horizont stabil ?

    Horizont stabil ?: Hallo, wenn ich meine gp9 auf den während dem filmen auf den Kopf drehe, dreht sich das aufgenommene Video auch. Wo kann ich einstellen, das das...
  • Kurz hinterm Rastorfer Kreuz

    Kurz hinterm Rastorfer Kreuz: Moin ausm Norden die letzten 20 Jahre war ich auf einer xvs 650 unterwegs. Und da der Bock ja in die Jahre gekommen ist, wurde es Zeit für was...
  • max. Anschlussleistung des Anschlusses für Navi etc. hinterm Ölkühler Bj. 2010

    max. Anschlussleistung des Anschlusses für Navi etc. hinterm Ölkühler Bj. 2010: Hallo zusammen, hab schon gegoogelt und die Sufu im Forum bemüht, aber noch nichts gefunden. Weiß jemand, bei wieviel Ampere der CanBus den...
  • R 1200 GS Adventure Alternative Raumnutzung hinterm rechten Koffer

    Alternative Raumnutzung hinterm rechten Koffer: Hallo Bastelfreunde, ich wollte immer den Platz hinter der rechten Alubox meiner GSA mit der bekannten Toolbox füllen, aber irgendwie wusste ich...
  • weißer Schlamm hinterm Schauglas

    weißer Schlamm hinterm Schauglas: Hallo zusammen, am Mittwoch hat sich meine Kuh im Stand auf die Seite gelegt. Leider lief der Motor dabei noch. Ich hab ihn sofort ausgemacht...
  • Oben