Diskutiere Hinterrad ????? 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi all,
Suche für meine HP2 ne Radnabe od.kaputtes Rad von ner 12er GS für hinten.
Peter
Peter

Themenstarter
Hi all,
Suche für meine HP2 ne Radnabe od.kaputtes Rad von ner 12er GS für hinten.
Peter
Ron

Äh ... darf man fragen warum?
Gruß Ron
Mister Wu

Wahrschein will er für die HP2 umspeichen! :twisted:
Peter

Themenstarter
Hi,
Frank hat recht.
Peter
Thema:
Hinterrad ????? 12er GS
Hinterrad Felge 17xMT6.00H2: Hallo ich bin noch auf der Suche nach so einer Felge
Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS: Ich biete Euch hier einen Speichenradsatz / Speichenräder / Speichenfelgen für BMW R 1100 GS und 1150 GS an.
Also Vorder- und Hinterrad.
Verkauf...
Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS: Hallöchen!
Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad: Hallo allemal!
Bei meiner 12er BJ07 habe ich das bereits sattsam bekannte Vorderradbremsproblem - doch zusätzlich ist auch die Hinterradbremse...
Hinterrad Felge 17xMT6.00H2: Hallo ich bin noch auf der Suche nach so einer Felge
Speichenradsatz Vorder- u. Hinterrad R 1100 / 1150 GS: Ich biete Euch hier einen Speichenradsatz / Speichenräder / Speichenfelgen für BMW R 1100 GS und 1150 GS an.
Also Vorder- und Hinterrad.
Verkauf...
Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS: Hallöchen!
Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad: Hallo allemal!
Bei meiner 12er BJ07 habe ich das bereits sattsam bekannte Vorderradbremsproblem - doch zusätzlich ist auch die Hinterradbremse...