Erledigt Hinterradwuchtflansch gesucht

Diskutiere Hinterradwuchtflansch gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ins Forum! Hat jemand zufällig so ein Teil anzubieten? Ich will die Reifen nun selbst wechseln. Es ist mir zu lästig und umständlich geworden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hallo ins Forum!
Hat jemand zufällig so ein Teil anzubieten? Ich will die Reifen nun selbst wechseln. Es ist mir zu lästig und umständlich geworden.

rasenmann

rasenmann

Modell
R1200GS LC
Hallo HK, das Hinterrad kannst du auf der normalen Wuchtmaschine zentral spannen und wuchten. Beim Aufziehen hilft dir das nur bedingt, denn da wird über das Felgenhorn gespannt. Überlege dir gut was du tust, denn bei meine Q gingen die Altreifen kaum runter, trotz 40Grad Umgebungstemp, und du reisst ruck zuck die TPMS Sensoren ab. SG Ralf

Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
@rasenmnn u. Tpauli1977
Ein herzliches Dankeschön an euch beiden. Ich werde die Adapter kaufen, ein Montagegerät und Wuchtbock sind auch schon in der Pipeline. Die Gefahr für die Sensoren war mir auch bekannt. Ich habe früher immer selbst die Reifen gewechselt ohne besondere Werkzeuge, aber es ging damals auch "nur" um Wettbewerbsenduros.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterradwuchtflansch gesucht

Hinterradwuchtflansch gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Suche Chigee AIO-6 gesucht

Chigee AIO-6 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Chigee AIO-6 inklusive Adapter für die BMW GS in gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Bernd
  • BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht

BMW- Werkstatt zwischen Landsberg und Schongau gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine gute und empfohlene BMW Motorradwerkstatt im Landkreis Landsberg am Lech und Schongau. Habe im Umkreis nur...
  • Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht: Moin, ich muss noch 9 Urlaubstage loswerden und da meine bessere Hälfte keine mehr übrig hat, will ich die Zeit sinnvoll nutzen für eine...
  • Oben