HIQ TOOLS Lenkerklemmen

Diskutiere HIQ TOOLS Lenkerklemmen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Kennt jemand die HIQ TOOLS Lenkerklemmen? Ist es ratsam damit die GS 1200 LC über den Lenker insbesondere über den E Gasgriff, mit...
1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus
Kennt jemand die HIQ TOOLS Lenkerklemmen?

Ist es ratsam damit die GS 1200 LC über den Lenker insbesondere über den E Gasgriff, mit den Lenkerklemmen am Anhänger zuverzurren?

Zuletzt bearbeitet:
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Nein, kenne ich nicht. Ich halte nicht viel von Verzurrpunkte am Lenker. Die Kräfte die dort wirken (Bodenwelle etc.) können schon recht hoch werden. Und der Lenker ist dafür nicht wirklich ausgelegt. Ich verzurre lieber an stabilen Rahmen-/Gabelteilen. Kommt aber auch auf die Rahmenbedingungen an (Hänger, Verzurrpunkte Hänger, Mopped etc.). Manchmal geht es womöglich gar nicht anders. Und Mopped dann halb in die Federn ziehen passt.

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hab in das Handbuch geschaut von der gs 1200 lc bj 2013,da steht drin die Gurte am lenker befestigen, auch mit bild

W

WolleZ1

Naja, grad die untere Gabelbrücke bietet sich beim Telelever doch an.
Grad wieder für die Rücktour von Österreich nach SLH verzerrt.
Gruß

Wolle

Anhänge

Thema:

HIQ TOOLS Lenkerklemmen

HIQ TOOLS Lenkerklemmen - Ähnliche Themen

• Historische Navigation, Software, Tools und Geräte

Historische Navigation, Software, Tools und Geräte: Hallo, gerade beim Aufräumen gefunden. 25 Jahre her und mit dieser Software von Touratech wurden die erste Meilensteine der heutigen...
  • 41mm Fork Plug Removal Tool

41mm Fork Plug Removal Tool: The F650 and 700GS 41mm forks have plugs at the top that are under spring pressure and retained by a circlip-like retaining ring. The plug has to...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Toolbox 1250 GS

Toolbox 1250 GS: Frage: für meine GSA habe ich eine Toolbox, die von innen an die Kofferträger geschraubt wird. gibt es vergleichbares für die GS ohne...
  • Toolbox 1250 GS - Ähnliche Themen

• Historische Navigation, Software, Tools und Geräte

Historische Navigation, Software, Tools und Geräte: Hallo, gerade beim Aufräumen gefunden. 25 Jahre her und mit dieser Software von Touratech wurden die erste Meilensteine der heutigen...
  • 41mm Fork Plug Removal Tool

41mm Fork Plug Removal Tool: The F650 and 700GS 41mm forks have plugs at the top that are under spring pressure and retained by a circlip-like retaining ring. The plug has to...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Toolbox 1250 GS

Toolbox 1250 GS: Frage: für meine GSA habe ich eine Toolbox, die von innen an die Kofferträger geschraubt wird. gibt es vergleichbares für die GS ohne...
  • Oben