Hispania Tours Málaga ausgebrannt

Diskutiere Hispania Tours Málaga ausgebrannt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten. Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht. Hispania Málaga...
S

superolli

Themenstarter
Wollte eigentlich im Februar dort ein Motorrad mieten.
Alles Gute für die Betreiber. Ich komme gerne wieder sobald es geht.
Hispania Málaga ausgebrannt.

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Das sieht übel aus... Hoffentlich ist niemand verletzt worden.

Thema:

Hispania Tours Málaga ausgebrannt

Hispania Tours Málaga ausgebrannt - Ähnliche Themen

• Himalaya Tour, Upper Mustang

Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour. Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Hispania Silvester Tour

Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Hispania Tours TOP

Hispania Tours TOP: Moin zusammen, meine Frau (Sozia) und ich waren vom 31.12.18 - 08.01.19 in Andalusien. Dort hatten wir uns eine R1200 GS ADV für 8 Tage geliehen...
  • Hispania Tours TOP - Ähnliche Themen

• Himalaya Tour, Upper Mustang

Himalaya Tour, Upper Mustang: Hallo Vieleicht hat ja jemand Lust auf so eine Tour. Ich hatte mich schon gefreut, möchte seid Jahren da hin und jetzt Platzt die Tour wegen zu...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Hispania Silvester Tour

Hispania Silvester Tour: Hallo, hat jemand diese angebotene geführte Silvester Tour von Hispania in Malaga schon mal mitgemacht. Würde mich sehr interessieren und evtl...
  • Hispania Tours TOP

Hispania Tours TOP: Moin zusammen, meine Frau (Sozia) und ich waren vom 31.12.18 - 08.01.19 in Andalusien. Dort hatten wir uns eine R1200 GS ADV für 8 Tage geliehen...
  • Oben