Erledigt Hitzeschutzabdeckung für Auspuff R 1200 GS

Diskutiere Hitzeschutzabdeckung für Auspuff R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche noch eine Hitzeschutzblech/Abdeckung für einen originalen Auspuff der BMW R 1200 GS K25 BJ 2010 - 2012. Ich habe einen Auspuff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-33925

Gast
Hallo, ich suche noch eine Hitzeschutzblech/Abdeckung für einen originalen Auspuff der BMW R 1200 GS K25 BJ 2010 - 2012. Ich habe einen Auspuff gekauft, da war leider dieses Hitzeschutzblech nicht dabei. Wenn jemand von Euch so ein Teil hat, bitte um Kontaktaufnahme. Danke rd07

G

Gast-33925

Gast
Hallo BMW-Fahrer, suche immer noch dieses Teil. Hat die Teilenummer 18 12 7 713 623. Vielleicht liegt doch noch so ein Teil in irgendeiner Garage und wird nicht gebraucht. Neu ist mir diese Teil zu teuer, kostet beinahe 100,-- Euro.
danke rd07

M

MichelGS

Modell
1200GS LC und 1250 GS LC und R1200 GS HP2
Hallo rd07

meinst Du eines der Teile ?

20190213_181708.jpg

G

Gast-33925

Gast
Hallo Michel, vielen Dank für die Mühe, leider nicht diese, aber solch ähnliche. Die Teile die Du fotografiert hast sind von einer GS ohne Klappenauspuff. Deine Auspuffabdeckung hat 4 Schlitze, die von der GS mit Klappenauspuff hat nr 3 Schlitze. Soweit ich informiert bin. Auf welchem Motorradmodell waren Deine montiert?
Gruß Günther

M

MichelGS

Modell
1200GS LC und 1250 GS LC und R1200 GS HP2
Hallo Günther,

ist von einer 2009 GS. Meine Frau und ich fahren beide GS aktuell die 1200 Rallye und eine neue 1250. Wir haben noch jede Menge Teile von Umbauten übrig. Alle von luftgekülter und LC. Auch haben wir jede Menge BMW Klamotten. Falls Du Interesse an was hast oder ich Dir mal Bilder schicken soll melde Dich. Gruß Michel

G

Gast-33925

Gast
Danke Michel. Derzeit fehlt mir nur diese
Abdeckung für meine GS Bj 2012.
Wünsche dir eine schöne Saison

Gruss Günther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hitzeschutzabdeckung für Auspuff R 1200 GS

Hitzeschutzabdeckung für Auspuff R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?

Wieso finde ich keinen Ölfilter für die 1250 GSA ?: Soll jetzt wirklich kein Ölfred werden.... Eigentlich ist Mahle OC 619 doch der richtige Ölfilter. Aber man kann ihn nirgendwo kaufen. Ein Paar...
  • Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Oben