Suche HJC i90 Ersatzteil

Diskutiere HJC i90 Ersatzteil im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hab die kleine Schraube am Helm verloren. Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus. Offenbar ist es nicht möglich das...
M

Meckie

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj. 1995
Hallo zusammen,
hab die kleine Schraube am Helm verloren.
Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus.
Screenshot_20250806-155718.png

Offenbar ist es nicht möglich das Ersatzteil irgendwo zu bekommen.
Händler verweisen an HJC und umgekehrt 🥴
Sollte jemand so ein Teil oder einen ausrangierten i90 haben bitte melden.
Danke

Thema:

HJC i90 Ersatzteil

HJC i90 Ersatzteil - Ähnliche Themen

• Erledigt HJC i90 Klapphelm

HJC i90 Klapphelm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier mein Reservehelm an. Der Helm wurde vielleicht 6 oder 7 mal benutzt. Dabei ist ein getöntes und ein klares...
  • Erledigt HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all

HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL 62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt. Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
  • Erledigt HJC i90 M pearl white nie gefahren

HJC i90 M pearl white nie gefahren: Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M. Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren. Nachdem sie ihn heute...
  • Erledigt Suche Helm HJC I90 auch defekt

Suche Helm HJC I90 auch defekt: Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche. Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein. Grüße aus Essen
  • Erledigt HJC i90 Klapphelm Gr. L

HJC i90 Klapphelm Gr. L: Hallo, Ich verkaufe meinen HJC i90 Klapphelm in Größe L da ich mir vor Kurzem einen Held E1 gegönnt habe und keine zwei Klapphelme brauche. Man...
  • HJC i90 Klapphelm Gr. L - Ähnliche Themen

• Erledigt HJC i90 Klapphelm

HJC i90 Klapphelm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier mein Reservehelm an. Der Helm wurde vielleicht 6 oder 7 mal benutzt. Dabei ist ein getöntes und ein klares...
  • Erledigt HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all

HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL 62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt. Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
  • Erledigt HJC i90 M pearl white nie gefahren

HJC i90 M pearl white nie gefahren: Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M. Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren. Nachdem sie ihn heute...
  • Erledigt Suche Helm HJC I90 auch defekt

Suche Helm HJC I90 auch defekt: Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche. Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein. Grüße aus Essen
  • Erledigt HJC i90 Klapphelm Gr. L

HJC i90 Klapphelm Gr. L: Hallo, Ich verkaufe meinen HJC i90 Klapphelm in Größe L da ich mir vor Kurzem einen Held E1 gegönnt habe und keine zwei Klapphelme brauche. Man...
  • Oben