Diskutiere HJC i90 Ersatzteil im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
hab die kleine Schraube am Helm verloren.
Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus.
Offenbar ist es nicht möglich das...
Meckie

Themenstarter
Hallo zusammen,
hab die kleine Schraube am Helm verloren.
Ist auf Kinnhöhe, Verschluss vom Klappmechanismus.
Offenbar ist es nicht möglich das Ersatzteil irgendwo zu bekommen.
Händler verweisen an HJC und umgekehrt

Sollte jemand so ein Teil oder einen ausrangierten i90 haben bitte melden.
Danke
Thema:
HJC i90 Ersatzteil
HJC i90 Klapphelm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier mein Reservehelm an. Der Helm wurde vielleicht 6 oder 7 mal benutzt. Dabei ist ein getöntes und ein klares...
HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL
62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt.
Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
HJC i90 M pearl white nie gefahren: Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M.
Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren.
Nachdem sie ihn heute...
Suche Helm HJC I90 auch defekt: Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche.
Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein.
Grüße aus Essen
HJC i90 Klapphelm Gr. L: Hallo,
Ich verkaufe meinen HJC i90 Klapphelm in Größe L da ich mir vor Kurzem einen Held E1 gegönnt habe und keine zwei Klapphelme brauche.
Man...
HJC i90 Klapphelm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier mein Reservehelm an. Der Helm wurde vielleicht 6 oder 7 mal benutzt. Dabei ist ein getöntes und ein klares...
HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL
62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt.
Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
HJC i90 M pearl white nie gefahren: Verkaufe hier den HJC i90 Helm meiner Frau in der Größe M.
Der Helm wurde 10/2022 bei Louis gekauft, nie gefahren.
Nachdem sie ihn heute...
Suche Helm HJC I90 auch defekt: Ich suche diesen Helm, weil ich ein bestimmtes Schräubchen brauche.
Der Helm darf also auch defekt / nahezu zerstört sein.
Grüße aus Essen
HJC i90 Klapphelm Gr. L: Hallo,
Ich verkaufe meinen HJC i90 Klapphelm in Größe L da ich mir vor Kurzem einen Held E1 gegönnt habe und keine zwei Klapphelme brauche.
Man...