Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü)

Diskutiere Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem 3ten evtl. 4ten mitstreiter um unsere Hobby Werkstatt zu vergrößern. Momentan haben wir...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo zusammen,
wir sind momentan auf der Suche nach einem 3ten evtl. 4ten mitstreiter um unsere Hobby Werkstatt zu vergrößern.
Momentan haben wir zu zweit ca. 18qm zur Verfügung und es ist einfach viel zu eng (2 Moppeds, Fräsmaschine, Drehbank.......)

Jetzt hätten wir die möglichkeit uns auf ca. 80qm zu vergrößern und suchen aus diesem Grund noch 1-2 mitstreiter.

Vorhanden sind:
Fräsmaschine, Drehmaschine, diverse BMW spezial Werkzeuge, Presse (zum aus und einpressen von Lagern 20t), Hebebühne.........

Wer Lust am Schrauben, Umbauen, Optimieren hat soll sich doch einfach mal melden.

Die Neue Werkstatt wird in Fürth sein !!:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Q562,
das wäre genau das richtige für mich. Aber Nürnberg ist mir doch zu weit und viel Zeit habe ich (beruflich) auch nicht:( .
Aber ich wünsch Dir viel Glück bei der Auswahl der Bewerber!
Gruß
FRank
 
2V boxerbreze

2V boxerbreze

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
9
Hallo Q562 mein Kuhstall ist im moment mit 4 GSen und einer ÖSI 520 sowie einer 175 Oldie Honda Trail voll über einen austausch in Sachen Technik währe
ich begeistert. Kenne auch noch einige 2V Verrückte!!!
 
Thema:

Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü)

Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü) - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

    Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

    Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

    Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Biete Sonstiges Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz

    Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz: Für den Fortbestand einer gut eingerichteten einfachen Profi-Werkstatt suchen wir einen oder zwei ambitionierte Schrauber, die Interesse an der...
  • Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

    Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

    Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

    Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Biete Sonstiges Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz

    Hobby Werkstatt im Raum Gossau/Wil (SG) Schweiz: Für den Fortbestand einer gut eingerichteten einfachen Profi-Werkstatt suchen wir einen oder zwei ambitionierte Schrauber, die Interesse an der...
  • Oben