Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada

Diskutiere Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für mich sehr traurig nach über 30Jahren motorradfahren, aber nu isses so weit.Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinen beiden BMWs...
J

Jürgen B..

Themenstarter
Modell
1150 GS/Supermotoumbau
Für mich sehr traurig nach über 30Jahren motorradfahren, aber nu isses so weit.Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meinen beiden BMWs trennen.

1. R1150GS-Ez.09/2000-ca.37700Km-UNFALLFREI-Mandaringelb-SUPERMOTOUMBAU-ich bin 3.Besitzer(die beiden 1.waren jeweils BMW-Mechaniker).
Die GS ist ausgestattet mit:ABS-FID-Heizgriffe-R1100S Felgen(180er´H)-Remus/Revolution Kat ausgetragen (super Sound und LEGAL)-Magura X-Line Lenker mit Erhöhung-Carbonteile-Kleine Blinker-Sportspiegel-2 Aluboxen je 37Liter(so angefertigt,dass bei Demontage keine läßtigen Halter zu sehen sind).Kat ist vorhanden und wird dazugeliefert.Alles in Allem ein SUPER-Hobel.

Meine Preisvorstellung liegt bei 6,500€.

2.F650 Strada-Ez.02/1998-ca.33000Km-UNFALLFREI-Rot-Silber-Frauenmotorrad(BMW-tiefergelegt/Sitzbank abgespeckt-passt bei einer Grösse von 158 wunderbar).Einige Extras(die selben Aluboxen wie GS)

Preis 2,900€.

Am Telefon 0171-8312260 kann man mehr besprechen.Oder via Email:benderj.m@web.de

Biete aus gesundheitlichen Gründen meine:
1150Gs-SuperMoto Ez.09/2000 37700Km viel Zubehör UNFALLFREI
Für 6500€ VHB
Ebenfalls hab ich noch eine F650Strada mit Zubehör Ez.02/98 UNFALLFREI
für 2500€ VHB die ich mitanbieten möchte.
Bilder gerne per Mail. Standort ist 69181 Leimen
Bei Interesse: benderj.m@web.de oder 0171-8312260

GS1150-Ez.2000-37700KM-Viel Zubehör-6000,-€VHB
und
F650St-Ez.98-33000KM-Viel Zubehör-2800,-€ VHB
Beide Top gepflegt und UNFALLFREI
das Ganze einzeln oder im Paket (auch Bekleidung/Literatur etc).
Tel.0171-8312260 oder benderj.m@web.de
Auf Anfrage schicke ich Euch gerne Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Jürgen, bitte nicht jeden tag einen neuen Beitrag aufmachen, sondern einfach auf Deinen eigenen Beitrag antworten

J

Jürgen B..

Themenstarter
Modell
1150 GS/Supermotoumbau
Preise Daneben?

Nachdem schon jede Menge Leute mein Angebot angesehen haben, aber nicht Einer mal ne Frage dazu hatte oder Bilder sehen wollte, siehts gerade so aus als hätte ich Apothekenpreise.
Bin für realistische Preisvorschläge offen !
Also ran an die Tasten !

lulu19089

lulu19089

Modell
R 1150 GS Adventure
Einzelteile???

Was für Alu-koffer sind denn dass?? TT H&B Därr.....????

GroundSupport

GroundSupport

1150 SM

Hi Jürgen,
hast Du die Supermoto noch?
Ich komme aus Hamburg und bräuchte so viele Fotos wie möglich,
bevor ich mich auf den Weg mache .-)
Gruß
Jerry

Thema:

Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada

Hobbyaufgabe: R1150GS und F650 Strada - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe

R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe: Damit es übersichtlich bleibt, jetzt mal kein ellenlanger Text sondern das Wichtigste in Kürze: R1150GS Adventure in weißaluminium, 06.2003 EZ...
  • Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen

Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen: Nachdem meine Zeit zum moppedfahren gen Null tendiert, macht es keinen Sinn die GS weiter die Garage besetzen zu lassen. :( Deswegen verkaufe...
  • Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe)

Kompletter BMW Anzug und Stiefel zum Hammerpreis (wegen Hobbyaufgabe): Zum Verkauf kommen hier eine Original BMW Motorrad Rally 3 Jacke in Größe 58; Original BMW Motorradhose in Größe 60; Original BMW Motorradstiefel...
  • Erledigt Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 4: Jacken, Hosen: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • Biete Bekleidung Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe

Ausverkauf wegen Hobbyaufgabe - Teil 3: Handschuhe: ch habe das Motorrad-Fahren an den Nagel gehängt und habe aus diesem Grund diverse Teile abzugeben. Alle Teile sind wenig bis selten im Einsatz...
  • R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe

R1150GS Adventure mit Doppelzündung / unfallfrei / wg. Hobbyaufgabe: Damit es übersichtlich bleibt, jetzt mal kein ellenlanger Text sondern das Wichtigste in Kürze: R1150GS Adventure in weißaluminium, 06.2003 EZ...
  • Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen

Hobbyaufgabe: R1150GS Adv. zu verkaufen: Nachdem meine Zeit zum moppedfahren gen Null tendiert, macht es keinen Sinn die GS weiter die Garage besetzen zu lassen. :( Deswegen verkaufe...
  • Oben