Erledigt Hochwertige Endurobekleidung

Diskutiere Hochwertige Endurobekleidung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Aufgabe hätte ich abzugeben: 1.Alpinestars Protektorenhemd Bionic Jacket2 Gr.XL(schwarz-rot) absolut neuwertig ohne Risse o.ä. 60€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwe62

Themenstarter
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Wegen Aufgabe hätte ich abzugeben:

1.Alpinestars Protektorenhemd Bionic Jacket2 Gr.XL(schwarz-rot) absolut neuwertig ohne Risse o.ä. 60€.
2.Stiefel Sidi Crossfire Gr.48,UK12,5.Ich trag normalerweise 46.Endurostiefel sollten 1-2Nummern grösser sein.Ohne Beschädigungen. 120€
3.Marushin Carbon RS-MX Gr.XXL(63/64) 850gr.!Schwarz ohne Beschädigungen. 120€
4.Hochwertige Knieprotektoren orange schwarz.Hersteller? 15€

Die Sachen sind alle 100%in Ordnung.Versand kommt dazu oder Selbstabholung.Preise sind fair mit 1/3 des Neupreises.Bilder mgl.per WhatsApp.
Tel.0172/4565965

U

Uwe62

Themenstarter
Modell
Das Protektorenhemd ist verkauft. :smile:

J

jobehp

Ich hätte Interesse an den Stiefeln. Gibt’s da ein paar Fotos dazu?

U

Uwe62

Themenstarter
Modell
Hi Jochen,

hab Dir einige Fotos geschickt.

LG
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertige Endurobekleidung

Hochwertige Endurobekleidung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €: Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
  • Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen: Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
  • Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen

Modische, hochwertige, leichte, wenig getragene BMW Jeans FivePocket Schwarz zu verkaufen: Wegen Umfangsvergrößerung des Inhabers muss ich leider diese schöne Hose verkaufen. Größe 34/34 wenig getragen, ist nur etwas zerknittert, weil...
  • Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB

Neutrales, aber trotzdem hochwertiges Tankpad für die TB: Kann mir jemand ein hochwertiges, optisch ansprechendes, aber trotzdem neutrales Tankpad für die R1250GS ADVENTURE in Triple Black empfehlen?
  • Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €: Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
  • Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen: Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
  • Oben