Diskutiere hohe Sitzbank R100GS/PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi,
suche erhöhte Sitzbank für meine 95er R100GS/PD. Hat jemand sowas und brauchs grad nicht? Tausch gegen normal hohe Wunderlich- oder...
Theo

Themenstarter
hi,
suche erhöhte Sitzbank für meine 95er R100GS/PD. Hat jemand sowas und brauchs grad nicht? Tausch gegen normal hohe Wunderlich- oder Originalsitzbank in gutem Zustand geht natürlich auch.
Gruß
Peter
Thema:
hohe Sitzbank R100GS/PD
BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde,
am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen.
Die 1000er Inspektion rückt daher...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo
suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand
Gruß Peter
Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!: Hallo zusammen,
suche linkenZylinder mit dem Buchstaben B für eine R100 Gs.
Hohe Sitzbank für GS Baujahr 1991
Hätten Sie da was?
Bitte alles...
BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde,
am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen.
Die 1000er Inspektion rückt daher...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten.
Robert
Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo
suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand
Gruß Peter
Dringend!!! Suche linken Zylinder R100GS/hohe Sitzbank!!!!: Hallo zusammen,
suche linkenZylinder mit dem Buchstaben B für eine R100 Gs.
Hohe Sitzbank für GS Baujahr 1991
Hätten Sie da was?
Bitte alles...