Hohe Tatra

Diskutiere Hohe Tatra im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Servus Ein paar Bilder mit nicht viel Text Die Gerlosspitze Eingang zur Eishöhle Zipser Burg Gruß Günter
supergünnie

supergünnie

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
494
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus

Ein paar Bilder mit nicht viel Text

Hohe Tatra 6 2011 056.jpg
Die Gerlosspitze

Hohe Tatra 6 2011 070.jpg


Hohe Tatra 6 2011 083.jpg

Hohe Tatra 6 2011 088.jpg

Hohe Tatra 6 2011 105.jpg

Hohe Tatra 6 2011 109.jpg
Eingang zur Eishöhle

Hohe Tatra 6 2011 126.jpg

Hohe Tatra 6 2011 135.jpg

Hohe Tatra 6 2011 241.jpg

Zipser Burg

Hohe Tatra 6 2011 247.jpg

Hohe Tatra 6 2011 254.jpg

Gruß Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast18187

Gast
Schöne Bilder :) da muss ich hin - nur ob es im August klappt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q234

Q234

Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
23
Ort
Trier
Modell
R 1100 GS
Ich sag nur: Juli 2016, 3 Wochen :yeahh:
 
Kaeptn-Eddy

Kaeptn-Eddy

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
164
Modell
R 1250 GS Adventure
Respekt und DRUM BUN!

Paula & Eddy
 
G

Gast18187

Gast
So, ich war im August in der Hohen und Niederen Tatra bei unserer 10 Länder Tour unterwegs - muss sagen das ist noch ein 2te Reise wert!
Grüße
Asterix
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Ich war vor gut 5 Wochen da auf meiner Heimreise aus der Ukraine. Und ich war doch arg enttäuscht, da ich die Gegend von 2015 besser in Erinnerung gehabt hatte:(
Klar ist die Hohe Tatra ein echter Hingucker, egal, von welcher Seite man ran fährt, aber der Verkehr auf den wenigen Zufahrtsstraßen, speziell auf polnischer Seite von/nach Zakopane geht ja mal gar nicht und nervt gewaltig!
Auf slowakischer Seite geht das alles noch.

Wenn jemand schon dort unterwegs ist, sollte er unbedingt weiter ins Slowakische Paradies fahren, welches nicht weit weg der Hohen Tatra liegt, nicht ganz so hoch ist, aber ungemeinen Fahrspass in wunderschöner Natur mit wenig Verkehr bietet:cool:
Ich habe mich da einen ganzen Tag lang rumgetrieben und es wurde nicht langweilig! Tolle Straßen:jubel:

Gruß;
Stefan.
 
Thema:

Hohe Tatra

Hohe Tatra - Ähnliche Themen

  • Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin

    Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin: Hallo Fangemeinde , habe kurzfristig entschieden , für 7 Tage eine Rundreise zu machen. Von Berlin aus nach Bad Schandau , an der Elbe lang nach...
  • Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht

    Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht: Hallo zusammen, hat jemand evtl. aus eigenem Erleben eine Empfehlung für einen (zentral) gelegenen, naturnahen (kleineren) Campingplatz in der...
  • Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten

    Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten: Hallo! Gerade jemand zufällig in der Gegend unterwegs? Ich hätte Lust auf gemeinsame Ausfahrten und mal nicht alleine Essen gehen. Würde mich...
  • [Gesucht] Reiseführer Slowakei

    [Gesucht] Reiseführer Slowakei: Hi Folks, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:cool: Ich setz mal meine Frage eher hier rein, da ich davon ausgehe, dass dies mehr Beachtung...
  • Hohe Tatra Tour

    Hohe Tatra Tour: Hallo zusammen Wer kann mir Tipps geben,wir wollen anfang Juni 10 Tage in die Hohe Tatra fahren. Hat von euch jemand Tipps, welche Strecken man...
  • Hohe Tatra Tour - Ähnliche Themen

  • Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin

    Berlin - Hohe Tatra - Siofok - Berlin: Hallo Fangemeinde , habe kurzfristig entschieden , für 7 Tage eine Rundreise zu machen. Von Berlin aus nach Bad Schandau , an der Elbe lang nach...
  • Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht

    Tatra -Slowakei / Tschechien: Empfehlung für schönen naturnahen Campingplatz gesucht: Hallo zusammen, hat jemand evtl. aus eigenem Erleben eine Empfehlung für einen (zentral) gelegenen, naturnahen (kleineren) Campingplatz in der...
  • Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten

    Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten: Hallo! Gerade jemand zufällig in der Gegend unterwegs? Ich hätte Lust auf gemeinsame Ausfahrten und mal nicht alleine Essen gehen. Würde mich...
  • [Gesucht] Reiseführer Slowakei

    [Gesucht] Reiseführer Slowakei: Hi Folks, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:cool: Ich setz mal meine Frage eher hier rein, da ich davon ausgehe, dass dies mehr Beachtung...
  • Hohe Tatra Tour

    Hohe Tatra Tour: Hallo zusammen Wer kann mir Tipps geben,wir wollen anfang Juni 10 Tage in die Hohe Tatra fahren. Hat von euch jemand Tipps, welche Strecken man...
  • Oben