Suche Hohen Fahrersitz für R1150GS

Diskutiere Hohen Fahrersitz für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen hohen Fahrersitz für die R1150GS. Es muss nicht unbedingt Wunderlich & Co. sein. Evtl. auch Tausch gegen Serien Sitz. Grüße...
Dolomittr

Dolomittr

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Hallo,
ich suche einen hohen Fahrersitz für die R1150GS. Es muss nicht unbedingt Wunderlich & Co. sein. Evtl. auch Tausch gegen Serien Sitz.
Grüße aus Solingen
Lutz
 
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
180
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Schau mal hier:
Borbro

Meine Sitzbank kommt auch von Borbro, originalhöhe +5cm(siehe Bild)und ich bin sehr zufrieden damit. Kostete mit Versand 280 Talerchen. Das gute ist außerdem, dass du nicht deine alte Sitzbank dafür einschicken musst, es wird eine komplette Sitzschale gefertigt.
Gruß Hein
 

Anhänge

Dolomittr

Dolomittr

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Danke für die Info, schaut Hof aus :) sollte aber mit 193 gehen. Die Sozia Bank muss man aber doch hinschicken oder?
 
T

Thommy B.

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
48
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Hallo, ist deine Suche noch aktuell? Ich hab noch eine aufgepolsterte Fahrersitzbank, die ich abgeben möchte.

Gruß Thommy
 
Dolomittr

Dolomittr

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Hallo Thommy,

ist noch aktuell, ich habe dir eine Nachricht geschickt.
 
Thema:

Hohen Fahrersitz für R1150GS

Hohen Fahrersitz für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

    Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Erledigt Fahrersitz für R1200GS LC oder Adventure LC normale Höhe

    Fahrersitz für R1200GS LC oder Adventure LC normale Höhe: Ich biete einen Fahrersitz in der normalen Höhe für die 1200er GS LC bzw. die Adenture LC an. Sehr guter Zustand, lediglich einige Streifen vom...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe

    Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe: Moin,wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich u.a. einen Wunderlich Fahrersitz. Zustand gebraucht aber astrein i.O. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS

    Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS: Moin Leudde, evtl. hat wer noch für ne 1150 einen hohen Fahrersitz/Bank liegen :D Bitte alles anbieten :bounce: Happy Weekend :)
  • Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

    Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Erledigt Fahrersitz für R1200GS LC oder Adventure LC normale Höhe

    Fahrersitz für R1200GS LC oder Adventure LC normale Höhe: Ich biete einen Fahrersitz in der normalen Höhe für die 1200er GS LC bzw. die Adenture LC an. Sehr guter Zustand, lediglich einige Streifen vom...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe

    Wunderlich Fahrersitz für R1200GS LC normale Höhe: Moin,wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich u.a. einen Wunderlich Fahrersitz. Zustand gebraucht aber astrein i.O. Keine nennenswerten Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS

    Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS: Moin Leudde, evtl. hat wer noch für ne 1150 einen hohen Fahrersitz/Bank liegen :D Bitte alles anbieten :bounce: Happy Weekend :)
  • Oben