Hoi zäme

Diskutiere Hoi zäme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
F

FlorianS

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
31
Ort
Schweiz
Hallo GS-Gemeinde,

Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt.
Mit meiner F 700 GS habe ich das perfekte Motorrad für mich gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und diese Liebe hat auch dem zweiten Blick und den zahlreichen gemeinsamen Ausfahrten standgehalten.

Freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch und eine möglichst lange und nicht all zu verregnete Motorradsaison. Jetzt wird aber erstmal Ski gefahren:o

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und allzeit sichere und unfallfreie Fahrt.

Kameradschaftliche Grüsse
Florian
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Florian,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner BMW.

Christian
 
Pesche

Pesche

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
197
Ort
Luzern
Modell
R1200GS R100CS
Hallo Florian
Tönt nach Motos Knüsel !
Viel Spass hier
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung:cool:
 
Thema:

Hoi zäme

Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh. Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie...
  • Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh. Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie...
  • Oben