Hoi zäme

Diskutiere Hoi zäme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten.
Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich jetzt schon mega!
 
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Bergler
Das mit dem Schweizer stimmt. Ursprünglich Berner aber schon 'ne Weile im Aargau daheim. Wo bist du so unterwegs?
Gruss und auch dir allzeit gute Fahrt.
 
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke Birgit. Auch dir allzeit gute Fahrt.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo und herzlich willkommen von der anderen Hochrheinseite. Viel Spaß hier ...und noch mehr draussen!

Gruß

der Kurze
 
G

GSYoungster

Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
239
Auch Hoi - wohl ursprünglich unteres Emmental, Oberaargau oder Grenchen/Lengnau, he? Viel Spass beim Töfflifahren, das Wetter ist ja gerade perfekt für die ersten Erfahrungen auf der neuen Maschugge... Gruess!
 
O

Ogeid72

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
18
Ort
CH
Modell
R1200 GS Adventure Triple Black 2017
Salü Sailor71,

Wikommen! Habe mir im August letzten Jahres ebenfalls eine R1200 GS Adventure gekauft. Hast Du die mit Keyless und Schaltautimatik gekauft? Gabs bei mir im August noch nicht. Wo wohnst Du im Aargau? Ich wohne im Gisikon (LU)

Gruss Diego
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, na dann mal viel Spaß in Schottland:cool:
 
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Ogeid72

Schaltassistent habe ich mit drauf gepackt. Keyless nicht, da ich meist eh mit Koffern unterwegs bin. Dann bringt das nicht allzuviel.
Wie bist du zufrieden mit der Adv.?
Ich bin übrigens in Brugg/Windisch daheim.

Gruss und allzeit gute Fahrt!
Mathias
 
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
:)
 
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Sprinter
danke für die Wünsche! Werde ich bestimmt haben. Kann es kaum erwarten!
 
O

Ogeid72

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
18
Ort
CH
Modell
R1200 GS Adventure Triple Black 2017
Salü Mathias,

meine ist meistens kahl. Habe mir nur das Topcase geleistet. "Gepäckträger" war montiert, die Seitenkoffer kaufe ich mir evtl. später. Aber jetzt habe ich ja jemand gefunden, bei wem ich die Koffern ausleihen kann;)
Ja ich bin sehr zufrieden, einfach genial!!! Habe schon vieles probiert (alles Japaner), aber ich fühlte mich noch nie so wohl wie auf der Adv.
Vielleicht könnte wir mal zusammen eine Runde drehen. Ich meine natürlich wenn der Winter vorbei ist.

Lieben Gruss
Diego
Und Du?
 
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Diego

bin auch sehr zufrieden. Hatte vorher fast 20 Jaher die 750 Super Ténéré. Aber die BMW ist absolute Sonderklasse..
hmm, das mit den Koffern wird eher schwierig, ich habe die Schliesszylinder auf meinen Zündschlüssel anpassen lassen. Dann brauche ich für alles bloß noch einen Schlüssel.

Für eine Tour bin ich immer zu haben. Ich fahre auch im Winter wenn die Straßen frei und nicht voller Salz sind. War heute grad im Schwarzwald, mal kurz über den Feldberg. War genial.

Ab wann fährst du wieder, resp. wann ist dein Winter vorbei?

Gruß und schönes Weekend.

Mathias
 
O

Ogeid72

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
18
Ort
CH
Modell
R1200 GS Adventure Triple Black 2017
IMG_3693.JPGIMG_3694.JPG

Salü Mathias,

auch mein Winter ist zu Ende, ich bin am Freitag um die Rigi gefahren. Bilder dazu siehst Du oben.

Gruss Diego
 
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Auch die blaue...

image.jpgimage.jpg
Hallo Diego
Du hast also auch die blaue gewählt...
Einfach ein geniales Teil und das Weekend war Hammer-Wetter.

Weiterhin allzeit gute Fahrt.

Gruss, Mathias
 
S

Sailor71

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
13
Modell
R 1200 GS Adventure
Yep, nicht allzuweit von dir aufgewachsen... Rüschegg...!
 
Thema:

Hoi zäme

Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh. Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie...
  • Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme uus dr Schwiitz!

    Hoi zäme uus dr Schwiitz!: Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh. Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie...
  • Oben