Hoi zäme uus dr Schwiitz!

Diskutiere Hoi zäme uus dr Schwiitz! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit...
brn-th-shp

brn-th-shp

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2023
Beiträge
46
Ort
der Schweiz
Modell
R1250 GS Adventure 2023
Ich bin nicht mehr ganz neu hier, sondern verfolge das Forum bisher meistens lesend seit ich meine erste GS, eine Adventure Trophy 2023, seit mitte Januar dieses Jahres mein eigen nennen darf (gekauft ohne Probefahrt, ich wusste, das ist mein Motorrad!). Am Morgen als ich sie abholte, schneite es... mein Abenteuer mit meiner Adventure startete somit gleich mit viel Spannung ob ich bei dem Wetter meine GSA auch wirklich gleich abholen sollte :) – natürlich konnte ich da nicht wiederstehen und so war sie schon nach wenigen Metern dreckig und Nass.
Mein Name ist Marcel und ich komme aus der Ostschweiz. Bevor ich meine GS im Janaur geholt habe, hatte ich eine rund 12 Jährige Motorradpause gemacht. Davor fuhr ich ein paar Jahre eine Ducati 998 in erster Hand die immer noch in der Garage steht – zu sehen ist sie auch auf Wikipedia, mein Bild der ersten Überquerung des Furkapasses mit der Duc.

Nach 9 Monaten hat meine Adventure nun nahezu die 24'000km voll und ich bin mehr denn je von ihr begeistert – speziell auch, nachdem ich eine der neuen 1300GS letzhin gefahren bin 😆. Meine ursprüngliche berufliche Ausbildung erlaubt es mir auch, den Service, Wartung und Reifenwechsel meiner GS selbst durchzuführen, was ich sehr geniesse. Am eigenen Motorrad zu "Schrauben" macht mir sehr viel Spass und ich geniesse es hier das Motorrad noch besser zu kennenzulernen und zu verstehen.

Ich freue mich auf künftige Diskussionen hier im Forum.
Beste Grüsse, Marcel

FCF9614F-987B-494D-A4E5-6DC868740E4F.jpeg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcel,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Hallo Marcel,

willkommen im Club...und die Trophy ist einer der, wenn nicht sogar das schönste Modell (Farbgebung) überhaupt. Weiterhin viel Spaß damit.
VG vom linken Niederrhein.
Bernd
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Willkommen hier im Forum, vielleicht mal auf eine gemeinsame Runde. Ostschweiz ist ja je nach Lage nicht so weit vom Klettgau entfernt.
 
brn-th-shp

brn-th-shp

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2023
Beiträge
46
Ort
der Schweiz
Modell
R1250 GS Adventure 2023
Hallo Marcel,

willkommen im Club...und die Trophy ist einer der, wenn nicht sogar das schönste Modell (Farbgebung) überhaupt. Weiterhin viel Spaß damit.
VG vom linken Niederrhein.
Bernd
Hallo Bernd – je länger ich sie hab, desto besser gefällt sie mir :) Der weisse Rahmen, mit den Federn ebenso in weiss, harmoniert sehr schön mit dem Blau. Und dann noch einbisschen Gold; natürlich geschmacksache, aber das ganze sieht auch noch toll aus, wenns dreckig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Marcel, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Marcel,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 12,5er.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
393
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Willkommen aus der Nachbarschaft dem südlichem Schwarzwald!

Gruß
Knödeldieb
 
Thema:

Hoi zäme uus dr Schwiitz!

Hoi zäme uus dr Schwiitz! - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh. Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie...
  • Hoi zäme - Ähnliche Themen

  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Entsprechend guter Sitte und Verkehr, stelle ich mich gerne als neues Forums-Mitglied vor: Ich heisse Volker, bin 50 ¾ Jahre alt, single...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Bin seit Dezember stolzer Besitzer der neuen R1200 GS Adventure und freue mich auf coole Ausfahrten. Im Sommer geht's nach Schottland. Freue mich...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Hallo GS-Gemeinde, Letzten Sommer habe ich mir endlich den lange gehegten Wunsch erfüllt und den Motorradführerausweis nachgeholt. Mit meiner F...
  • Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz

    Hoi Zäme aus Lachen / Schwyz: Hallo zusammen, Ich bin seit einigen Wochen eifriger Leser dieses Forums.... Ich heisse Rafael und bin vor ca. 7 Jahren aus dem schönen Bad...
  • Hoi zäme

    Hoi zäme: Fahre seit 1996 Bä-ähm-wäh. Zu Beginn war es eine GS-PD. HPN half mir aus dem Moppl ein richtiges Mopped zu machen ... gleichzeitig halfen sie...
  • Oben