Holzmodell r 1150 GS

Diskutiere Holzmodell r 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nachdem bei mir nachgefragt wurde, will ich das hier auch kurz reinstellen. Ich hatte vor einiger Zeit in Ebay ein Holzmodell für die LC...
G

Gast29174

Gast
Hallo

nachdem bei mir nachgefragt wurde, will ich das hier auch kurz reinstellen.

Ich hatte vor einiger Zeit in Ebay ein Holzmodell für die LC ADV gesehen und habe jetzt Kontakt zu dem Verkäufer.

Außer der LC hat der Verkäufer nur noch zwei Modelle die R 1200 GS und die R 1150 GS.
Falls sich jemand für ein Holzmodell der R 1150 GS interessiert, kann er mit gerne eine PN schreiben. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.

Als Holzbild habe ich aber nur die LC

$_57.JPG

Von der R 1150 GS habe ich nur die Skizze, nach der dann das Holzmodell gemacht wird.

IMG_3205.JPG

G

Gast29174

Gast
noch zur Ergänzung: sie sind ca. 50 cm lang und kosten inkl. Versand 26,99 EUR

Thema:

Holzmodell r 1150 GS

Holzmodell r 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...

• Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Oben