Homepage ist fertig!

Diskutiere Homepage ist fertig! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Endlich habe ich unsere Homepage fertig!! Es gibt nun also eine, zumindest für Biker, sehr interessante Seite mehr im...
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute!

Endlich habe ich unsere Homepage fertig!!

Es gibt nun also eine, zumindest für Biker, sehr interessante Seite mehr im wörldweitwebb!!!!!

Schaut sie Euch mal an......und wenn sie Euch gefällt (damit meine ich nicht unbedingt das Design, das ist Baukasten mit wenig Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung), dann dürft Ihr das gerne überall weitererzählen! :D ;) :D

Wenn sie Euch nicht gefällt, dann erzählt das keinem!!!! :D :p :p

http://www.sauerland-bikertouren.de

Schaut mal rein!

Ich hoffe das ist jetzt keine unerlaubte Werbung! :confused:

Gruß Uwe
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Uwe,
Psycho schrieb:
Wenn sie Euch nicht gefällt, dann erzählt das keinem!!!! :D :p :p
nein, nein, ich will nicht sagen, dass mir die Seiten nicht gefallen, aber: Der Ausrufezeichen sind es einfach viel zu viele :eek: , außerdem (ich sag's einfach, ohne klugschei... zu wollen) sollten die Seiten in Sachen Rechtschreibung nochmals überarbeitet werden.

Bitte nicht böse sein! :)
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Uwe, ich kann die Preisliste nicht finden...kann aber auch an der Uhrzeit liegen...



Gruss
Stephan
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Ihr Beiden!

Danke für Eure Anregungen! Ich fand sie sehr hilfreich!

Habe sie mir zu Herzen genommen und etwas korrigiert. Auch wenn ich an Rechtschreibfehlern nicht wirklich was finden konnte, ließ die Grammatik doch manchmal sehr zu wünschen übrig! :o Vor allem die vielen unnötigen Ausrufezeichen......ist das etwa ein Hinweis auf irgendwelche verborgenen Dominanzsehnsüchte in mir?:D :confused: ;) Sind mir gar nicht aufgefallen!

Die Preise sind jetzt auch leichter zu finden.

Schaut ruhig nochmal rein und gebt Bescheid wenn Euch noch etwas auffällt.
 
G

Gast1990

Gast
Psycho schrieb:

Wuss gar nicht, dass es soo breite Straßen gibt im Sauerland:D

Ich hoffe das ist jetzt keine unerlaubte Werbung! :confused:
Mit einer Spende ans Forum sei es euch dieses mal verziehen.:)

By the way: Schreibt eure Umsatzsteuer-ID ins Impressum, der erste
Abmahnhai kommt bestimmt.

Noch eins: http://www.geka-online.de/ziele.html sollte man gelesen haben,
bevor man Navtech Karten veröffentlicht.

Grüßt mir die Heimat (59590)

p.s.: Normalerweise sagen sich die Westfalen alles "platt vorm Kopp". Weil
hier aber viele "Fremde" mitlesen, habe ich mir das heute verkniffen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Kleiner Tip am Rande, benne mal die Seiten statt 6.hmt auf z.b Gruppenfahrer Infos oder so, ist suchmaschinen freundlicher. Und melde Deine Seite bei Sumas an!;)
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Das heißt glaube ich Suchmaschinen!?! :confused:
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Gibt es da irgendwelche Dienste die so etwas gratis machen? Ich meine bei Suchmaschinen anmelden.
Die ich gefunden habe, wollen richtig Talers dafür haben! :eek:

Ich habe gehört das es dafür ein Programm geben soll welches man sich kostenlos herunterlädt und womit man das dann selbst machen kann! Hatte ich sogar mal.....weiß aber nicht mehr wie es heißt :(

Kennt das jemand von Euch?

Gruß Uwe
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi

bitte, bitte keine teuren Tools kaufen. Und auch von den Umsonst-Tool möchte ich abraten.

Erstens gibt es im Moment sowieso nur 3-4 relevanten Suchmaschinen (Google, MSN, Yahoo). Und das schafft man dann auch noch manuell. Hinzu kommt, dass viele andere Suchmaschinen sowieso auf die Indexes der o.g. zurückgreifen.

Außerdem muss man bei einigen Suchmaschinen, die diese Tools bedienen, eine Mailadresse bei Anmeldung einer Seite angeben. Dies hat zur Folge, dass man andauernd eine Mail bekommt man solle doch seinen Eintrag überprüfen, oder sonst irgendwas....
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Tobias schrieb:
Hi

bitte, bitte keine teuren Tools kaufen. Und auch von den Umsonst-Tool möchte ich abraten.

Erstens gibt es im Moment sowieso nur 3-4 relevanten Suchmaschinen (Google, MSN, Yahoo). Und das schafft man dann auch noch manuell. Hinzu kommt, dass viele andere Suchmaschinen sowieso auf die Indexes der o.g. zurückgreifen.

Außerdem muss man bei einigen Suchmaschinen, die diese Tools bedienen, eine Mailadresse bei Anmeldung einer Seite angeben. Dies hat zur Folge, dass man andauernd eine Mail bekommt man solle doch seinen Eintrag überprüfen, oder sonst irgendwas....
Danke Tobias!

Heißt das, am besten bei den Suchmaschinen direkt anmelden? Geht das so einfach? Hab da (noch :D ) nicht wirklich Ahnung von! :rolleyes:

Würde übrigens gerne diese Seite bei uns verlinken! Geht das in Ordnung? Habt Ihr vielleicht ein Banner? Kann ich unsere Seite hier auch irgendwo verlinken? Hab noch nichts gefunden!

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Die kostenlose Programme kannste in der Regel vergessen!

Trage Dich von Hand in Suchmaschinen ein, am besten gleich aus dem Moped und Reisebereich
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Psycho schrieb:
Heißt das, am besten bei den Suchmaschinen direkt anmelden? Geht das so einfach? Hab da (noch :D ) nicht wirklich Ahnung von! :rolleyes:
Ja, genau! Hier mal der Link von google. Ist ganz einfach
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

Psycho schrieb:
Würde übrigens gerne diese Seite bei uns verlinken! Geht das in Ordnung? Habt Ihr vielleicht ein Banner?
Klar ;)
Ein Banner gibt es nicht. Nimm doch einfach das Logo (Rechte Maustaste -> Bild speichern unter...)

Psycho schrieb:
Kann ich unsere Seite hier auch irgendwo verlinken? Hab noch nichts gefunden!
Leider nein - hier gibts keinen Link-Bereich.:(
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey Psycho!
Klar ist das Werbung....eine der positiven Art!!! Habe zwar nur kurz reibgeschaut, werde das aber in jedem Fall noch vertiefen und mich auch im Gästebuch verewigen!!!
Zu Scheibfehlern kann ich nur eines sagen: Wer einen findet kann ihn ja behalten:D
Ich spreche da aus Erfahrung - auf der von Heike und mir sind bestimmt auch noch genügend und irgenwann sieht man sie beim Korrekturlesen einfach nicht mehr.

Mach weiter so!
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Highlandbiker schrieb:
Hey Psycho!
Klar ist das Werbung....eine der positiven Art!!! Habe zwar nur kurz reibgeschaut, werde das aber in jedem Fall noch vertiefen und mich auch im Gästebuch verewigen!!!
Zu Scheibfehlern kann ich nur eines sagen: Wer einen findet kann ihn ja behalten:D
Ich spreche da aus Erfahrung - auf der von Heike und mir sind bestimmt auch noch genügend und irgenwann sieht man sie beim Korrekturlesen einfach nicht mehr.

Mach weiter so!
Danke für das Lob!:)

Eure Seite ist aber auch super gemacht und sehr informativ für Schottlandfreunde. Werde sicher öfter reinschauen.

Gruß Uwe
 
Thema:

Homepage ist fertig!

Homepage ist fertig! - Ähnliche Themen

  • Assietta Webseite/Homepage

    Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

    R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad

    Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad: Mögt Ihr die überarbeitete Hompage leiden? Mein Fall ist es gar nicht. Zu viel Dynamic. Manches scrollt von oben nach unten rein, anderes kommt...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • suche homepage von bayrische Biker. - Ähnliche Themen

  • Assietta Webseite/Homepage

    Assietta Webseite/Homepage: Hallo Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet? Bei Links auf...
  • Homepage bug-moto.de

    Homepage bug-moto.de: Moin, ich habe unsere Homepage bug-moto.de aufgegeben und die Domain vor einem Monat gekündigt. Durch Zufall sehe ich nun, dass diese wieder...
  • R1200GS LC Reifen auf der Homepage

    R1200GS LC Reifen auf der Homepage: Hallo zusammen, was sind das für Reifen...
  • Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad

    Neues Design der Homepage von BMW-Motorrad: Mögt Ihr die überarbeitete Hompage leiden? Mein Fall ist es gar nicht. Zu viel Dynamic. Manches scrollt von oben nach unten rein, anderes kommt...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Oben