Horror nach 760km bei der Einfahrkon.

Diskutiere Horror nach 760km bei der Einfahrkon. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da am Ballen zu stehen ohne den Fuß zu verrenken ist blöd. Setzt mit den Fußrasten und der Ferse gleichzeitig auf. Bei der ersten Ausfahrt...
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.500
Modell
F750GS
Naja trotz „Riesenlatschen“ tritt man doch nicht automatisch ständig auf die Bremse. Bei normaler Fahrt stehe ich mit dem vorderen Ballen auf der Raste, da komme ich noch lange nicht aufs Pedal.
Und das ist die einzig richtige Fußstellung auf der Raste.

Mittig kann man den Fuß auf der Raste mal für einen kurzen Moment der Entspannung belassen. Und hier vermute ich beim TE den Fuß unbewusst auf der Bremse. Ich würde eher an der korrekten Fußstellung arbeiten, statt in teures und überflüssiges Zubehör zu investieren.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.357
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Danke Dir DS Drude.... Nur mal so ich
habe keinen PC oder Laptop, ich mache das ganze über mein Handy...... auch weil es mir wichtig war Neulinge der GS Gemeinde wie mich so schnell wie
möglich zu infomieren, das Sie nicht den gleichen Fehler
machen wie Ich um das
ging es mir.
Wenn die GS,ler= ne sage ich jetzt besser nicht ... leider wurde das was mir die Leute die GS,en seit Jahren fahren die ich leider erst jetzt kennengelernt haben die mich jetz kennen und nicht in einem Forum sind, (bzw.
nicht mehr) gewarnt haben bleib dem Forum fern Didi,Du bist zu offen und Ehrlich.
Nur mal so...... Ich halte bei jedem zwei Rad an, Fahrrad, Mofa, Roller, Moped, 80er,125er...egal welche Marke, und frage ob ich helfen kann, und wenn
auch nur Handy und helfe immer auch wenn es nur ein Telefonat ist, sogar (GS, lern) aber ab jetz werde ich fragen ob er oder Sie hier im Forum Aktiv sind..
Ich war gewohnt das sich Motorrad Kumpels helfen unterstützen, Tipps geben.
Aber ich sehe leider....aus vielen der Kommentare das es besser ist das Forum zu meiden. und das es sich leider Bewahrheitet was viele der anderen Moppedfahrer über GS'ler Treiber denken.
Macht es gut.
Allzeit Gute Fahrt
O.K. Dann mach es doch so. Ich nehme mit: BMW ist blöd, Verkäufer auch und das GS-Forum und die dort versammelten GS-Fahrer sind auch Mist. Sagen die anderen Moppedkumpels ja auch. Nun den. Tschüss!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.116
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich sag mal so: wenn man auf der GS sitzt wie auf einer Harley, dann kann das schon passieren. Nur die Dauer lässt mich ungläubig erstaunen 🤷🏻‍♂️
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
279
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Es soll schon gewesen sein..... Mit Größe 47 den Hauptständer während der Fahrt runtergedrückt, in der Linkskurve.
Ich glaube man kann nun dem Reifenhersteller das Vertrauen entziehen
 
Thema:

Horror nach 760km bei der Einfahrkon.

Horror nach 760km bei der Einfahrkon. - Ähnliche Themen

  • ABS-Problem mit Horror-Reparaturvorschlag

    ABS-Problem mit Horror-Reparaturvorschlag: Hallo Forum, ich möchte Euch ein Problem darstellen das sich mir seit einigen Tagen stellt. Ich hoffe ich habt den ein oder anderen Tip für mich...
  • Regen(Horror)fahrt

    Regen(Horror)fahrt: Hallo miteinander, fahre seit 1 1/2 jahren meine gs und habe mittlerweile mehr als 19t km drauf. leider den grössten teil stadtverkehr und wenig...
  • Diese Spritpreise sind ein Horror!

    Diese Spritpreise sind ein Horror!: Hallo liebe Gemeinde, langsam, aber sicher muss ich mir wohl Gedanken machen, ob ich mir das Hobby Motorradfahren noch leisten soll bzw...
  • Diese Spritpreise sind ein Horror! - Ähnliche Themen

  • ABS-Problem mit Horror-Reparaturvorschlag

    ABS-Problem mit Horror-Reparaturvorschlag: Hallo Forum, ich möchte Euch ein Problem darstellen das sich mir seit einigen Tagen stellt. Ich hoffe ich habt den ein oder anderen Tip für mich...
  • Regen(Horror)fahrt

    Regen(Horror)fahrt: Hallo miteinander, fahre seit 1 1/2 jahren meine gs und habe mittlerweile mehr als 19t km drauf. leider den grössten teil stadtverkehr und wenig...
  • Diese Spritpreise sind ein Horror!

    Diese Spritpreise sind ein Horror!: Hallo liebe Gemeinde, langsam, aber sicher muss ich mir wohl Gedanken machen, ob ich mir das Hobby Motorradfahren noch leisten soll bzw...
  • Oben