Horror nach 760km bei der Einfahrkon.

Diskutiere Horror nach 760km bei der Einfahrkon. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vorneweg mir treibt es die Tränen in die Augen weil ich so blöd war und mich nicht auf mein Bauch und Kopfgefühl verlassen habe. Von vorne: Ich...
W

Wilddidi

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2022
Beiträge
5
Vorneweg mir treibt es die Tränen in die Augen weil ich so blöd war und mich nicht auf mein Bauch und Kopfgefühl verlassen habe. Von vorne:
Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad, Cruiser, Chopper, und auch normale Touren a schienen, auch schon Enduro aber diese nur von nem Kumpel. Als ich entschieden habe eine GS zu kaufen habe ich sie natürlich Probe gefahren, soweit so gut, nach der Probefahrt bei der Bestellung meiner GSA fragte ich den Verkäufer explizit ob es von BMW die Möglichkeit gibt längere Schalt und Bremshebel zu montieren da ich Probleme mit dem hoch schalten habe sowie das ich auf der Fußbremse stehe mit meinen Riesen latschen (Gr. 48) daraufhin er zu mir, Schalthebel kann man schauen ob man den nach oben setzt. Aber das können wir ja sehen wenn Sie sie Einfahrkontrolle dann bringen ob das dann noch nötig ist, sie sind ja diese Sitzposition noch nicht gewohnt. Das war im September, ich mir also gedacht ja hört sich logisch an also warte ich mal ab, nun ich mir den ganzen Klumpatsch(Schutz LED Scheinwerfer, Schutz für Zylinderdeckel, und den Schutz für die Heldenbrust) den ich für nötig und wichtig meinte von Wunderlich bestellt und dann als das Motorrad an den Händler geliefert wurde gleich montieren lassen bevor ich sie dann in Empfang nehme. Ich also meine GS am 20 März meine GSA abgeholt, vorher noch ein paar Videos angeschaut zwecks korrekter Fuß und Sitzposition hatte ja genug Zeit im Winter.... Und jetz einige werden es schon ahnen, Einfahrkontrolle...