Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Vielleicht den Horst mal direkt anschreiben?
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.332
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wäre eine Möglichkeit, da im Netz leider nirgends zu finden.

Tom der in Wels startet und bis Ulcinj fährt
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.536
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin,

ich würde mal Mediathekview herunterladen (MediathekView) und damit nach Kroatien suchen. Die Folge vom Lichter habe ich zwar nicht mehr gefunden, aber ein paar Dokus scheint es zu geben. Bei deinem Talent nette Ecken zu finden (sieht man ja an deinen Bildern) findest du ggf noch ein paar gute Tipps.

Viele Grüße
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...tja...
dann wird wohl rauskommen, daß dies dem selbstdarsteller "lichter" - meiner meinung nach - völlig egal ist, ob du ihn anschreibst oder nicht. der typi antwortet sicher nicht. warum auch?
bei dem gehts ja nur ums geld. sich selber irgendwie darstellen. da haben ein paar witzige leute aus der medienbranche einen gesucht und gefunden, ihn aufbereitet und losgehts mit allerlei scheißdreck.

von krempel verschachern übers kochen bis hin zum motorradfahren.

merkt euch doch bitte bei so zeugs eines:

es ist eine sogenannte gestellte realität (scripted reality), ähnlich wenn ein weltreisender immer und überall bilder und videos von sich und andren macht. folglich war ein ganzer tross an "unterstützern und helfern" mit dabei...

auf gut deutsch:
beschiss auf ganzer linie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auch wenn er oder seine Sendungen nicht jedem gefallen - muss es ja auch nicht - so werden seine Sendungen doch von vielen angeschaut und somit haben sie ihre Berechtigung.
Es ist wie bei allem - Geschmäcker sind verschieden - zum Glück ! und man sollte dem anderen einfach seine Vorlieben zugestehen.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
War OT.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das hat jetzt aber nichts mit Horst Lichter zu tun.

Klar gibt es viele die über Ihre Reisen berichten aber darum geht es hier nicht. :wink:

Ich hoffe es geht hier jetzt mit Horst Lichter oder seinen Touren weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy.Z

Dabei seit
09.08.2018
Beiträge
42
Ort
Kollnburg
Hätte die Folge jetzt auf Google Drive und könnte sie dir freigeben, falls noch Bedarf besteht. Einfach eine E-Mail-Adresse für die Freigabe schicken.
Gruß Thomas
 
T

Tommy.Z

Dabei seit
09.08.2018
Beiträge
42
Ort
Kollnburg
Um hier mal eine Lanze für Horst zu brechen.
Ich fand alle Folgen gut. Natürlich darf man nicht glauben, es wäre eine richtige Motorradtour (ohne Gepäck irgendwie gar nicht möglich). Trotzdem unglaublich tolle Bilder dabei. Vor allem war ich letztes Jahr in Meran in Urlaub und da hat der Film schöne Erinnerungen geweckt.
Wie gesagt liegt die Folge in meiner Google drive (FullHD ca. 6GB). Wer drauf zugreifen will, schickt seine Mail-Adresse zur Freigabe.
 
Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben