Horst Lichter war wieder unterwegs

Diskutiere Horst Lichter war wieder unterwegs im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mir wurde die Sendung auch empfohlen. Habe dann auch in der letzten Woche online reingeschaut. Anfangs schöne Bilder die Lust aufs Reisen machen...
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
594
Mir wurde die Sendung auch empfohlen. Habe dann auch in der letzten Woche online reingeschaut. Anfangs schöne Bilder die Lust aufs Reisen machen. Als die Akteure gesprochen haben wurde mir schon ganz anders und als die dann auf dem Trecker saßen habe ich vorgespult - nicht mein Ding. Weder deutsche Dokus noch die Schauspieler. Bin wohl zu jung.

Grüße
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
"der schnittlauch ist auch super " ... 43:30 ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gestern habe ich mir das auch mal angeshen.
Soooo schlimm fand ich es nicht! Zu wenig Mopped und zu viele Ös in der Aussprache :wink:

Komisch fand ich wirklich die Gletscherstrasse nicht bis nach oben zu fahren, obwohl das vorher so dolle angepriesen wurde.
Angeblcih sind sie ja den Reschenpass gefahren. Da hält doch jeder an und knipst den Turm im Stausee,
Das wäre doch auch was für den Film gewesen.

Aber die Zielgruppe ist halt weit gefächert. Allen kann man es nicht Recht machen.
Meine Eltern haben es geschaut wegen der schönen Landschaft.
Das Fortbewegungsmittel war ihnen schnuppe
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
....

Aber die Zielgruppe ist halt weit gefächert. Allen kann man es nicht Recht machen.
Meine Eltern haben es geschaut wegen der schönen Landschaft.
Das Fortbewegungsmittel war ihnen schnuppe
So viel Landschaft hab ich da garnicht wahrgenommen :)
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo in die Runde,
nächstes Jahr soll er mit Michelle Hunzicker auf zwei Vespa fahren. Innsbruck bis Rimini und dort dann die Miss Rimini küren.
Ich mag den Host Lichter, er ist Biker und muss vom Fernsehen leben.
Mir ist sein Format viel lieber als manch anderes im Fernsehen.
Beste Grüße
Norbert
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.022
Hallo in die Runde,
nächstes Jahr soll er mit Michelle Hunzicker auf zwei Vespa fahren. Innsbruck bis Rimini und dort dann die Miss Rimini küren.
Ich mag den Host Lichter, er ist Biker und muss vom Fernsehen leben.
Mir ist sein Format viel lieber als manch anderes im Fernsehen.
Beste Grüße
Norbert
Da würde ich auch gerne mitfahren :redface:
 
MichaelWeissman

MichaelWeissman

Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
5
Ich grüße Sie, Ihre Routen und die von Ihnen gemachten Panoramaaufnahmen haben mir schon immer gefallen. Gut gemacht!
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Bin gespannt auf die Kurven und Panoramaaufnahmen von der Mitfahrerin.
Ok-Ok, ich weiß. Aber der musste einfach sein 😁
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.338
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich kann mir nicht vorstellen das sich "Jemand" hier anmeldet mit Horst Lichter, dann auch noch sein unverkennbares
Charakter-Antlitz als Avatar wählt und dann NICHT Horst Lichter himself sein soll.........ich geh mal davon aus das
der Hoorst jetzt ooch hier ist. Also Horst, falls Du mit liest ein Herzliches Willkommen auf der Anderen Seite der Macht ! Eigentlich sind wir hier Alle ganz nett........man muss nur Phantasie haben um das zwischen den Zeilen zu
erkennen. :grin: :einergehtnochrein:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus Horst und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :jubel:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
der lichter kann mich mal!
ohne daß überall ne kamera dabei ist kommt der vogel sicher nirgends hin.
pfff!
 
Thema:

Horst Lichter war wieder unterwegs

Horst Lichter war wieder unterwegs - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema - Ähnliche Themen

  • Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024

    Horst Lichters Traumrouten....#149 - Von Meran bis Venedig 1.1.2024: Der Horst tuts diesmal im Cornwall..
  • Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien

    Horst Lichter sucht das Glück in Kroatien: schon mal vormerken, Horst Lichter in Kroatien am 25.12.2019 um 19:15 Uhr im ZDF...
  • Horst Lichter sucht das Glück

    Horst Lichter sucht das Glück: Heute 19.15 Uhr im ZDF:Mit dem Motorrad durch Frankreich ​Horst Lichter und Hardy Krüger fahren auf ihren Motorrädern nach Südfrankreich!
  • Horst Lichter sucht mal wieder das Glück

    Horst Lichter sucht mal wieder das Glück: Diesmal mit Z900 und Hardy Krüger CB750 in Südfrankreich, am 25.12. um 19:15 im ZDF, für alle interessierten mal vormerken.
  • Was hörst Du gerade? Musik-Thema

    Was hörst Du gerade? Musik-Thema: Da es jetzt ein bisschen ruhiger wird, was das Fahren betrifft, mal was anderes. Was hört Ihr Gerade? (Beim Basteln und Kochen?) :dance: Accept...
  • Oben