Erledigt Hose Held Link Gr.XXL

Diskutiere Hose Held Link Gr.XXL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete meine Hose Link von Held zum Verkauf, da sie mir leider nicht mehr passt. Die Hose ist echt ideal für den Sommer, sie ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mulle

Themenstarter
Hallo,
Ich biete meine Hose Link von Held zum Verkauf, da sie mir leider nicht mehr passt.
Die Hose ist echt ideal für den Sommer, sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig getragen.
Preislich hatte ich mir 90€+ Versand vorgestellt.

88F10B07-B701-4EC4-A884-91E22FDE3EE9.jpeg6804AF7F-2B14-49AF-A6EC-CDD95DA58BE7.jpeg816BEBED-CDF4-42B0-B3C2-128F737D5297.jpegE78FD216-44F2-447F-AB0A-34543F68C4E2.jpeg3E094359-E9F1-47E0-AF8D-30F0975A9AAD.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Held Link Gr.XXL

Hose Held Link Gr.XXL - Ähnliche Themen

• Held - Hose ohne "...tex" oder thermo--

Held - Hose ohne "...tex" oder thermo--: ich habe nun diese gekauft : held LINK tourenhose https://www.fc-moto.de/Held-Link-Tourenhose ich wollte eine hose ohne "...tex" oder thermo...
  • Biete Sonstiges Sommerjacke & Hose von Held

Sommerjacke & Hose von Held: Biete meine kaum getragene Sommerjacke XXL und Hose XL an, beides gut erhalten Bilder auf Wunsch möglich. Modell: Held Air-move-System...
  • Erledigt Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau

Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau: "Held Tourenjacke + Tourenhose 4-Touring" inkl. allen Protektoren (Rückenprotektor und Hüftprotektoren wurden zusätzlich gekauft) in neuwertigem...
  • Biete Sonstiges Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!

Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nur einmal getragene somit neuwertige Hose von Held (Typ Arese, Gore Tex) für den stabilen Biker:) Held Gore...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz - Ähnliche Themen

• Held - Hose ohne "...tex" oder thermo--

Held - Hose ohne "...tex" oder thermo--: ich habe nun diese gekauft : held LINK tourenhose https://www.fc-moto.de/Held-Link-Tourenhose ich wollte eine hose ohne "...tex" oder thermo...
  • Biete Sonstiges Sommerjacke & Hose von Held

Sommerjacke & Hose von Held: Biete meine kaum getragene Sommerjacke XXL und Hose XL an, beides gut erhalten Bilder auf Wunsch möglich. Modell: Held Air-move-System...
  • Erledigt Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau

Held 4-Touring Jacke + Hose Gr. LL / 102 'kaum getragen' schwarz/grau: "Held Tourenjacke + Tourenhose 4-Touring" inkl. allen Protektoren (Rückenprotektor und Hüftprotektoren wurden zusätzlich gekauft) in neuwertigem...
  • Biete Sonstiges Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!

Held Gore Tex Hose Arese, nur einmal getragen! Wie neu! 7XL!!!: Hallo zusammen, verkaufe hier eine nur einmal getragene somit neuwertige Hose von Held (Typ Arese, Gore Tex) für den stabilen Biker:) Held Gore...
  • Biete Sonstiges Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz

Held Tamira Damen Textiljacke Größe XL + Hose Größe 2XL Kurz: Hallo, hier verkaufe ich die Motorrad Textil Kombi meiner Frau. Die Kombi ist zu groß geworden :) Es handelt sich um : - Jacke Held Tamira in...
  • Oben