Erledigt Hose Held Link Gr.XXL

Diskutiere Hose Held Link Gr.XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete meine Hose Link von Held zum Verkauf, da sie mir leider nicht mehr passt. Die Hose ist echt ideal für den Sommer, sie ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulle

Mulle

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
470
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
Ich biete meine Hose Link von Held zum Verkauf, da sie mir leider nicht mehr passt.
Die Hose ist echt ideal für den Sommer, sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig getragen.
Preislich hatte ich mir 90€+ Versand vorgestellt.

88F10B07-B701-4EC4-A884-91E22FDE3EE9.jpeg6804AF7F-2B14-49AF-A6EC-CDD95DA58BE7.jpeg816BEBED-CDF4-42B0-B3C2-128F737D5297.jpegE78FD216-44F2-447F-AB0A-34543F68C4E2.jpeg3E094359-E9F1-47E0-AF8D-30F0975A9AAD.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hose Held Link Gr.XXL

Hose Held Link Gr.XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 209 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Erledigt Held Torno 2 Hose Gr. XL

    Held Torno 2 Hose Gr. XL: Biete Held Torno 2 Hose in der Gr. XL Top Zustand, Gore Tex Membrane kann über die Hose getragen werden. Nichtraucherhaushalt Fahrer 1.84m/ 94...
  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Biete Bekleidung Held Matata II Tourenhose 2XL

    Held Matata II Tourenhose 2XL: Verkaufe Tourenhose HELD Matata , Farbe Grau / Schwarz in der Größe 2XL Nur 4 mal getragen. Sehr guter Zustand aus Tierfreien Nichtraucher...
  • Biete Bekleidung Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!

    Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L, wie neu!: Biete meine Held Torno Evo Gore-Tex Motorrad-Hose Größe L in schwarz hier an. Habe die Hose am Jahresanfang bei Profile in Hamburg gekauft, jetzt...
  • Oben