Erledigt Hose Rallye, Gr. 26 - blau
Diskutiere Hose Rallye, Gr. 26 - blau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
Hose wurde 2015 gekauft und nur 1 Jahr getragen, ist dann irgendwie eingegangen.
Keine sichtbaren Mängel. Insert, herausnehmbar...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ydna

Themenstarter
Hallo,
Hose wurde 2015 gekauft und nur 1 Jahr getragen, ist dann irgendwie eingegangen.
Keine sichtbaren Mängel. Insert, herausnehmbar. Größentabelle findet Ihr
im Ride-Katalog BMW.
Preis ist inkl. Postversand, Hüft- und Knieprotektoren.
Die Hose müsste vor Versand noch gewaschen werden, es sei denn
ihr übernehmt das.
299,-- Euro.
Danke
ydna

Themenstarter
ydna

Themenstarter
ydna

Themenstarter
289,.. Versand kostenfrei, jetzt bitte zuschlagen
Danke
ydna

Themenstarter
ydna

Themenstarter
ydna

Themenstarter
ydna

Themenstarter
ydna

Themenstarter
äh... ? Keiner Interesse?
BUDTlee

Mach Mall erst richtige Bilder.
UweRitter

249€ neu bei BMW Bohling, warum sollte da jemand eine gebrauchte Hose kaufen, welche auch noch gereinigt werden muss ???
äh... ? Keiner Interesse?
ydna

Themenstarter
Das stimmt, daher gebe ich sie gerne inkl. Insert, Protektoren für 190,-- ab. Versandkosten inkl.
ydna

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hose Rallye, Gr. 26 - blau
BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi
Suche diese Hose
Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56
Viele Grüße
Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Rally Hose 52 grau blau: Hi
Suche diese Hose
Könnte auch tauschen gegen eine Nagelneue in 56
Viele Grüße
Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...