Hotel am Mittelmeer für Tourenausgangspunkt und Badeurlaub

Diskutiere Hotel am Mittelmeer für Tourenausgangspunkt und Badeurlaub im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir möchten dieses Jahr wieder ans Mittelmeer und suchen dazu ein Hotel oder Pension welche einige Vorzüge hat. Wir würden gerne...
T

thorsbiker

Themenstarter
Hallo zusammen, wir möchten dieses Jahr wieder ans Mittelmeer und suchen dazu ein Hotel oder Pension welche einige Vorzüge hat. Wir würden gerne vom Hotel aus mal ein paar schöne Tagestouren starten aber auch mal einfach nur an den Stand gehen und relaxen. Das Hotel sollte möglichst in der Nähe oder direkt am Strand liegen. Frühstück inkl. wäre super.:o . Vielleicht habt Ihr ja mal ein paar Empfehlungen wo man sich dann eine schönen Hintour und Rücktour dazu planen kann.
Euch allen schon mal einen schönen Urlaub.:cool:

T

thorsbiker

Themenstarter
Ja das Gebiet ist extra so groß gewählt da wir noch völlig flexibel sind. Ein schöner Strand wäre noch super :spin:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ich weiss ja nicht welche Region Dir so vorschwebt, aber ich würde mal booking.com mit den gewünschten Parametern bestücken

und die Region somit eingrenzen.... so ins blaue geschossen.... Croatia.... meine Empfehlung....:cool:

T

thorsbiker

Themenstarter
Hallo Topas,
ja Coratia ist eine Überlegung wert. Aber die meisten Hotels sind schon Ende August ausgebucht.

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
etwas genauer könnte es schon noch sein :rolleyes:

Sardinien ... ja doch liegt noch am/ im Mittelmeer , schöne Ecken und Strände ... wenn du eine Unterkunft dort suchst , schicke mir eine PN

OKTF76

OKTF76

Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Hotel Siskos in Griechenland super Strand, das beste Essen und nur 90km vom Fährhafen in Patras entfernt.

Thema:

Hotel am Mittelmeer für Tourenausgangspunkt und Badeurlaub

Hotel am Mittelmeer für Tourenausgangspunkt und Badeurlaub - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Hotel in Thüringen für 2026

Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
  • Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Oben