Hotel bei Barcelonnette

Diskutiere Hotel bei Barcelonnette im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hy bin auf der suche nach einen Hotel oder pension für eine woche 2 Juli woche 2012 ges.5mann mit mopet in der umgebung von Barcelonnette am...
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hy bin auf der suche nach einen Hotel oder pension für eine woche
2 Juli woche 2012 ges.5mann mit mopet in der umgebung von Barcelonnette am besten deutschsprachig mit guter küche:)
hat einer einen vorschlag:confused:

danke

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
hi direkt nebenan in St. pons gibt es was mit
ubeye im Namen hat und gut gefallen ja auch das essen
sind auch Holländer
wo die überall sind
gruss

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das sind Leo und Karin(links). Wenn ich 'Tante Antje' zu ihr gesagt habe, konnte sie - ausnahmsweise - auch etwas mürrisch kucken. ;)

Hotel Le Bellevue

peterxx

peterxx

Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Barcelonnette

Franzosen sind auch nett und sprechen französisch!
Viele auch Englisch.
Gruß Peter:D

Thema:

Hotel bei Barcelonnette

Hotel bei Barcelonnette - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz: Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Hotel in der Mosel ?

Hotel in der Mosel ?: Hallo, Ich suche ein Hotel an der Mosel für 4 Personen mit jeder ein eigenes Zimmer. Und wo unsere Motorräder sicher stehen.Wer hat gute...
  • Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz: Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
  • Oben