Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei

Diskutiere Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe vom 08.06. - 12.06.2023 zwei Doppelzimmer in der Villa Alba in Malcesine gebucht und kann jetzt krankheitsbedingt nicht fahren. Wenn...
C

Carlos61

Themenstarter
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Ich habe vom 08.06. - 12.06.2023 zwei Doppelzimmer in der Villa Alba in Malcesine gebucht und kann jetzt krankheitsbedingt nicht fahren. Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Gruss Carlos61

Thema:

Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei

Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei - Ähnliche Themen

• Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger: Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
  • Hotel gesucht in Orchival Massif Central

Hotel gesucht in Orchival Massif Central: Hallo ich suche ein bestimmtes Hotel, hat auch eine Gaststätte innen. Der Aufgang zu den Zimmern geht durch einen runden Turm. Unmittelbar...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine - Ähnliche Themen

• Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger: Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
  • Hotel gesucht in Orchival Massif Central

Hotel gesucht in Orchival Massif Central: Hallo ich suche ein bestimmtes Hotel, hat auch eine Gaststätte innen. Der Aufgang zu den Zimmern geht durch einen runden Turm. Unmittelbar...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Oben