Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei

Diskutiere Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe vom 08.06. - 12.06.2023 zwei Doppelzimmer in der Villa Alba in Malcesine gebucht und kann jetzt krankheitsbedingt nicht fahren. Wenn...
C

Carlos61

Themenstarter
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Ich habe vom 08.06. - 12.06.2023 zwei Doppelzimmer in der Villa Alba in Malcesine gebucht und kann jetzt krankheitsbedingt nicht fahren. Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Gruss Carlos61

Thema:

Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei

Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei - Ähnliche Themen

• Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine - Ähnliche Themen

• Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?

Stralsund (evtl. mit Hotel) nach Berlin?: Hallo an unsere Nordlichter, Hab mal wieder die Chance auf eine Deutschlandrunde von Ulm über Rostock-Stralsund-Berlin-Ulm. Dafür suche ich ein...
  • Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht

Dringend! Hotel Nähe Koblenz gesucht: Wir hatten mit 5 Leuten eigentlich im Hotel: Altes Bierhaus in Arzbach (Nähe Lahn) mehrere Zimmer gebucht. Im Internet steht nunmehr überall, dass...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Hotel in Fierze am Komansee

Hotel in Fierze am Komansee: Hallo Albanienreisende Ich suche eine Unterkunft in Fierze am Komansee , auch einfaches Hotel oder Campinghütte . Vielen Dank schon mal Hape .
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Oben