Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei

Diskutiere Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe vom 08.06. - 12.06.2023 zwei Doppelzimmer in der Villa Alba in Malcesine gebucht und kann jetzt krankheitsbedingt nicht fahren. Wenn...
C

Carlos61

Themenstarter
Modell
1150GS, 1200GS TB 2012, F800GS
Ich habe vom 08.06. - 12.06.2023 zwei Doppelzimmer in der Villa Alba in Malcesine gebucht und kann jetzt krankheitsbedingt nicht fahren. Wenn jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Gruss Carlos61

Thema:

Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei

Hotel in Malcesine vom 08.06. -12.06.2023 frei - Ähnliche Themen

• Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine - Ähnliche Themen

• Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais

Tip für Hotel mit Parkgarage im Umfeld von Calais: Hallo... Fahre Anfang Mai nach Calais (Eurotunnel weiter nach Folkstone). Moped fährt bis Calais auf dem PKW- Anhänger mit. Hat jemand eine...
  • Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur'

Hotel Empfehlung 'Provence-Alpes-Côte d'Azur': Im September 2026 bin ich mit einem Motorradkollegen in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur unterwegs. Für diese Tour suche ich zwei...
  • Hotel Empfehlung Eifel gesucht

Hotel Empfehlung Eifel gesucht: Hallo zusammen, wir wollen im Juli für ein Wochenende mit 4 Leuten in die Eifel, Freitag-Sonntag. Wir sind eigentlich immer im Motorradhotel...
  • Hotel in Genua

Hotel in Genua: Hallo GS ler Ich suche ein Hotel in Genua im September,in der Nähe des Fährhafens. Am liebsten aus eigener Erfahrung schreiben.Einfach und sauber...
  • Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine

Unterkunftsempfehlung Hotel / Ferienwohnung in Malcesine: Hallo zusammen, wer kann eine Unterkunft (Ferienwohnung, Hotel) in Malcesine empfehlen, die genügend Platz hat um ein Auto, 3 Motorräder und einen...
  • Oben