Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz

Diskutiere Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche in der Nähe Füssen/Seeg etc ein(e) Hotel oder Pension, bei welchem(r) ich für 4 Tage meinen Motorradanhänger stehen...
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Hallo zusammen,

ich suche in der Nähe Füssen/Seeg etc ein(e) Hotel oder Pension, bei welchem(r) ich für 4 Tage meinen Motorradanhänger stehen lassen kann. Würde eine Nacht dort bleiben und am nächsten Tag weiter Richtung Österreich/ Italien fahren. Hat jemand einen Tip für mich?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Hat sich erldigt. Bin fündig geworden. Eventuell suchen ja noch weitere User in Zukunft eine Unterkunft mit der Möglichkeit Auto und Hänger für geraume Zeit stehen zu lassen.
Gebucht habe ich in der Pension Bergheim, Schmieden 12, 6675 Tannheim. Sie verlangen pro Tag für Auto und Hänger 8€. Aus meiner Sicht ein fairer Kurs
 
Thema:

Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz

Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz - Ähnliche Themen

  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe?

    LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe?: Hallo zusammen, ich würde gerne Mitte July die Ligurische Grenzkammerstrasse fahren wollen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit guten und günstigen...
  • LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe? - Ähnliche Themen

  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe?

    LGKS, Hotel/Pension in unmittelbarer Nähe?: Hallo zusammen, ich würde gerne Mitte July die Ligurische Grenzkammerstrasse fahren wollen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit guten und günstigen...
  • Oben