Hotel Rockenschaub in Liebenau Austria

Diskutiere Hotel Rockenschaub in Liebenau Austria im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand schon mal in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht ? Gute Erfahrung ? Gruß Heinrich
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht ?
Gute Erfahrung ?
Gruß Heinrich
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
664
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Nicht geurlaubt, weil das Hotel an meiner Tagesrunde liegt. Kann es dir empfehlen, familiär, top Qualität. Besitzer hilft dir beim Motorrad, empfiehlt Touren oder fährt mit dir. Vom Hotel kannst eine Woche lang Tagestouren fahren, ohne dass dir fad wird. Gegend ist wunderschön, Tanner Moor ist einmalig. Sommer wie Winter gibts viele Aktivitäten
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe schon mal ein Wochenende dort verbracht.

Tolles Hotel, tolle Zimmer super Essen, Besitzer selbst Mopedfahrer.
Ganze Gegend ein Traum zum Mopedfahren
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Auch wir können das bisher geschriebene nur positiv bekräftigen.
 
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Wir hatten im Rahmen einer Rundreise auch schon mal eine Übernachtung bei Rocky und Roswitha. Das war so klasse und hatte sich bis heute positiv bei uns eingebrannt.
Bei Ankunft gab's kostenfreies Stiefelbier, Mopeds in Garage verstaut, obwohl eigtl. schon alles voll war. Alle Fragen und Themen in einer super freundlichen Atmosphäre und von Anfang an "per du" besprochen und gelöst. Klasse Abendessen auf der Terrasse gab's auch, aber der Gipfel war das Frühstück: Alles regional und teilweise selbst gemacht und nix Abgepacktes und alles super lecker. Außer der Serviette hatte man keinerlei Müll auf dem Tisch.
Als wir morgens abreisen wollten, hat's geregnet und Rocky hat nur gemeint: "Wartets ab und trinkts noch an Kaffee, bis 10 Uhr wirds schon". Gesagt getan, so war's dann auch.
Schätze, ich sollte auch mal wieder eine Tour ins Mühlviertel planen...
 
TDM_Biker

TDM_Biker

Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
15
Ort
Salzkammergut
Modell
TDM900
Wir hatten im August 2014 dort unser Motorradtreffen. Hat alles gepasst - bis auf das Wetter.
Super Gegend mit vielen kurvigen Nebenstraßen.
 
Thema:

Hotel Rockenschaub in Liebenau Austria

Hotel Rockenschaub in Liebenau Austria - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche Cevennen Hotel ! - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht

    Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Oben