Hotel´s in Graubünden

Diskutiere Hotel´s in Graubünden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, Die Frage ist bestimmt schon 1000en mal gestellt worden.;) Ich suche Hotel´s in Graubünden. Nähe Splügen und Thusis. Auf der...
leix

leix

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo Leute,
Die Frage ist bestimmt schon 1000en mal gestellt worden.;)
Ich suche Hotel´s in Graubünden. Nähe Splügen und Thusis.
Auf der Tourenfahrerseite war ich schon, aber ich weiß nicht ob sie überfüllt sind.

Danke im voraus

Gruß Jörschi:rolleyes:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
Ist zwar nicht ganz in der von dir gesuchten Gegend aber immerhin noch Graubünden: In Preda, direkt am Südportal des Albulatunnels und der südlichen Auffahrt zum Albulapass gibt es 2 Hotels, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Hotel Kulm und den Sonnenhof, ein Bio-Haus mit vegetarischer Küche.

Gruß

Frank
 
Tritium

Tritium

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
125
Ort
622 üNN
Modell
R 1200 GS Triple Black
Sehr Empfehlenswert

ist das Hotel Post in Surava war schon 2 mal da moderate Preise und sehr gemütlich.

Liegt nach dem Albula vor Tiefenkastel.
 
leix

leix

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
142
Ort
"Werde"
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo,
Danke an Alle.
Aber ich spiele noch mit den Gedanken ein Hotel zu finden zwischen dem Furkapass und der Stadt/Dorf Bonaduz entlang der (Kanton/Bundes)Straße 19.
@Lemmi
Dein Hotel sieht sehr gut aus:D
und
haben die Schweizer Hotelführer etwas gegen 1 Tag Besuche?:rolleyes:
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Guter Ausgangspunkt für Furkapass: Hotel Sax in Disentis (Tourenfahrer-Partnerhotel):

http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=589

Wann ist denn Deine Reisezeit ?

1-Nacht-Gäste sind in CH kein Problem... wenn Du nicht gerade in der Hauptferienzeit dort unten bist, musst Du auch nicht im Voraus buchen. Da kannst Du Dir getrost eins der Hotels am Wegesrand aussuchen... Bikerfreundliche Hotels gibt es entlang dieser Strecke (v.a. im Wallis) wie Sand am Meer...
 
Thema:

Hotel´s in Graubünden

Hotel´s in Graubünden - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M - Ähnliche Themen

  • Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht

    Hotel/Pension auf Istrien (Kroatien) gesucht: Servus Zusammen, dieses Jahr steht noch eine Tour nach Istrien auf dem Plan und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für Hotels/Pensionen , am...
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Oben