Hotel Verona (IT)

Diskutiere Hotel Verona (IT) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, +1 hat sich in den Kopf gesetzt, nächstes Jahr u.a. einen 3-tägigen Stopp in Verona einzulegen. Generell gute Idee, vor allem zum Fahren im...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

+1 hat sich in den Kopf gesetzt, nächstes Jahr u.a. einen 3-tägigen Stopp in Verona einzulegen.
Generell gute Idee, vor allem zum Fahren im südlichen Trentino.

Kennt jemand ein (gutes) Hotel mit Parkplatz für Dose und Moppedanhänger? Muss nicht "so" zentral liegen. Wir haben gesunde Beine und im Zweifel könnte man sogar mit der Dose nach Verona reinfahren.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
GS 40 Jahre u.a.
Moin,
Wir waren 2019 etwas außerhalb in einem Agritourismo.
Ruhig und toller Blick über die Stadt und Landschaft.
Würde ich wieder so machen.

DFO

DFO

Modell
F 800GS Adv.
Hallo Wolf,
konnte man dort Hänger und Auto stehen lassen, z.B. für 4 Tage?
Gruß
Hans

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
GS 40 Jahre u.a.
Hallo Wolf,
konnte man dort Hänger und Auto stehen lassen, z.B. für 4 Tage?
Gruß
Hans
Moin Hans,
wir waren mit dem Auto ohne Hänger dort. Der Parkplatz war aber rel. groß. Da das ganze auch ein landwirtschaftlicher Betrieb ist, findet sich da bestimmt ein Platz.
Adresse habe ich leider keine mehr - über die Agri-Tourismo-Seite (> dort Suche "Verona") ist das aber bestimmt schnell zu finden.

(Wir waren zu einem Spontanbesuch in Verona. Pippo Polina hat in der Arena gespielt und uns eingeladen 👍)

Thema:

Hotel Verona (IT)

Hotel Verona (IT) - Ähnliche Themen

• Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Hotel Johannis Dorf Tirol

Hotel Johannis Dorf Tirol: Ich brauche mal euer Wissen. Meine Frau und ich wollen 2023 unseren Sommerurlaub in Südtirol bzw. im Dorf Tirol verbringen. Dieses Jahr ohne...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ?? - Ähnliche Themen

• Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Hotel Johannis Dorf Tirol

Hotel Johannis Dorf Tirol: Ich brauche mal euer Wissen. Meine Frau und ich wollen 2023 unseren Sommerurlaub in Südtirol bzw. im Dorf Tirol verbringen. Dieses Jahr ohne...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Oben