Hotel Verona (IT)

Diskutiere Hotel Verona (IT) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, +1 hat sich in den Kopf gesetzt, nächstes Jahr u.a. einen 3-tägigen Stopp in Verona einzulegen. Generell gute Idee, vor allem zum Fahren im...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

+1 hat sich in den Kopf gesetzt, nächstes Jahr u.a. einen 3-tägigen Stopp in Verona einzulegen.
Generell gute Idee, vor allem zum Fahren im südlichen Trentino.

Kennt jemand ein (gutes) Hotel mit Parkplatz für Dose und Moppedanhänger? Muss nicht "so" zentral liegen. Wir haben gesunde Beine und im Zweifel könnte man sogar mit der Dose nach Verona reinfahren.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,
Wir waren 2019 etwas außerhalb in einem Agritourismo.
Ruhig und toller Blick über die Stadt und Landschaft.
Würde ich wieder so machen.

DFO

DFO

Modell
F 800GS Adv.
Hallo Wolf,
konnte man dort Hänger und Auto stehen lassen, z.B. für 4 Tage?
Gruß
Hans

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Hallo Wolf,
konnte man dort Hänger und Auto stehen lassen, z.B. für 4 Tage?
Gruß
Hans
Moin Hans,
wir waren mit dem Auto ohne Hänger dort. Der Parkplatz war aber rel. groß. Da das ganze auch ein landwirtschaftlicher Betrieb ist, findet sich da bestimmt ein Platz.
Adresse habe ich leider keine mehr - über die Agri-Tourismo-Seite (> dort Suche "Verona") ist das aber bestimmt schnell zu finden.

(Wir waren zu einem Spontanbesuch in Verona. Pippo Polina hat in der Arena gespielt und uns eingeladen 👍)

Thema:

Hotel Verona (IT)

Hotel Verona (IT) - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Hotel in Verona

Hotel in Verona: Hallo Kollegen, setze mal wieder auf die geballte Expertise hier. Sind Mitte Juli mit der Dose in der Arena di Verona und wollen auch die Stadt...
  • Hotel in Verona - Ähnliche Themen

• Erfahrung Hotel Müritz

Erfahrung Hotel Müritz: Hallo zusammen, ich würde gerne auf unser Schwarmwissen zurückgreifen: Meine bessere Hälfte und ich möchten im Herbst zusammen mit unserem...
  • Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr

Hotel im Rhonetal Valence und die Diebstahlgefahr: Hallo, ich möchte im August ein Motorradtreffen in Valence in einem Hotel nahe der Autobahn besuchen für 4 Nächte und mache mir über verschiedene...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Hotel in Verona

Hotel in Verona: Hallo Kollegen, setze mal wieder auf die geballte Expertise hier. Sind Mitte Juli mit der Dose in der Arena di Verona und wollen auch die Stadt...
  • Oben