Hotels auf Sardinien

Diskutiere Hotels auf Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mag sein ... aber das Leben ist kurz und dein letztes Hemd hat keine Taschen ... :wink:
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
So isses :smile: ... wobei ich jetzt nicht unbedingt mit dem Fahrrad schon früh morgens zur SS125 hoch wollte :wink:
Ich heute auch nicht mehr, aber vor 20 Jahren haben wir das noch gemacht mit Tagesetappen bis über 100 k und dann eine Woche lang am Strand übernachtet.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
.....und Cala Gonone ist inzwischen fast so teuer wie oben Porto Cervo an der Smeralda.
es gibt auch günstige Angebote für "Geringverdiener", Hotel Cala Luna, mit Garage für Motorräder (etwas entfernt)
Und draußen "normal" Frühstücken.
Uns hat nichts gefehlt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Stimmt, ist relativ günstig. Ich bin halt verwöhnt. Ich habe 7 Nächte mit Halbpension im Mai für 420,--€ bezahlt. Im Hotel Cala Luna kostet eine Nacht ohne Frühstück 120,--€....klitzekleiner Unterschied. OK....ich hatte keine Garage.......
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wir haben für 3 Personen inkl. Frühstück 105€ pro Nacht bezahlt.
Der Preis sollte nur als Gegenstück zu den Protzhütten sein.
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
es gibt auch günstige Angebote für "Geringverdiener", Hotel Cala Luna, mit Garage für Motorräder (etwas entfernt)
Richtig, das gibt es überall, man muss nur die Vorurteile über Bord werfen und mal etwas suchen. Eben über Booking.com, Hotels.com z.B.
Cala Gonone lohnt sich vor allem um eines der vielen Booten zu nehmen/mieten um die Strände des Golfes von Orosei zu besuchen oder um zu Klettern. Das kleine aber gut gemachte Aquarium ist auch einen Besuch wert.
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Übrigens: sehr gutes Buch, überarbeitet April 2021; Sardinien speziell für Motorradfahrer

Kindle

0E7EC591-327B-4E87-8BA2-418D032D186B.jpeg
 
G

Gast 32829

Gast
Moin Mädels,

hab hier schon gesucht, aber nicht wirklich groß was gefunden.
Nächstes Jahr fahren wir zum dritten Mal mim Mopped nach Sardegna. Bisher haben wir immer in sehr einfachen Unterkünften genächtigt, was nicht immer ganz so dolle war. Nächstes Jahr soll das anders werden!

Wir suchen daher ordentliche, aber noch bezahlbare Hotels mit Restaurant und Pool (damit man abends nach der schweißtreibenden 500km-Runde abkühlen kann). Geplant sind zwei Nächte im Nordwesten und drei Nächte in der Ecke Arbatax (oder ihr empfehlt was noch besseres... ;)).

Freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Salü Manfred

Wir waren schon hier:

Residence a Cala Liberotto Sardegna, Orosei - Residence Sos Alinos

Hotel Arbatasar, Arbatax, Hotel 4 stelle in Ogliastra, Sardegna

Hotel La Baja – Hotel La Baja

Ich kann dir alle drei empfehlen !


Josef
 
R

rainer70

Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
115
Ort
Teublitz(Bayern)
Modell
R1200GSLc
servus,
hotel cardedu ist super
bin ab nächsten freitag wieder da für ne woche
 
Thema:

Hotels auf Sardinien

Hotels auf Sardinien - Ähnliche Themen

  • Hotel auf Sardinien

    Hotel auf Sardinien: Hallo, mein Bruder und ich planen für nächstes Jahr eine Sardinienreise. Als Zeitraum ,so habe ich gelesen ,kommt vor allem das Frühjar in Frage...
  • Biete Sonstiges SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--

    SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--: Hallo, uns ist leider ein Mitfahrer ausgefallen, hätten nun einen Einzelplatz oder auch DZ frei. Ausschreibung siehe Rubrik Reisen ! MfG Georg
  • Sardinien-Hotels-Apartements

    Sardinien-Hotels-Apartements: Servus Beinand, 2013 war ich mit dem Motorradl auf Sardinien. Motorrad ist inzwischen verkauft. Aber nach Sardinien möchte ich trotzdem wieder...
  • Hotel suche Sardinien Westküste

    Hotel suche Sardinien Westküste: Hallo zusammen! Suchen ein schönes Bikerhotel auf Sardinien an der Westküste zwischen Alghero und Bosa. Freue mich über positive Informationen...
  • Sardinien Hotel Nähe Bosa

    Sardinien Hotel Nähe Bosa: Hallo Zusammen Anfang September fahren wir jetzt 2 Wochen nach Sardinien(Doch nicht Korsika).Ein Hotel an der Ostküste haben wir schon...
  • Sardinien Hotel Nähe Bosa - Ähnliche Themen

  • Hotel auf Sardinien

    Hotel auf Sardinien: Hallo, mein Bruder und ich planen für nächstes Jahr eine Sardinienreise. Als Zeitraum ,so habe ich gelesen ,kommt vor allem das Frühjar in Frage...
  • Biete Sonstiges SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--

    SARDINIEN 17. Mai - 24. Mai Fähre/Kabine und Hotel HP 449,--: Hallo, uns ist leider ein Mitfahrer ausgefallen, hätten nun einen Einzelplatz oder auch DZ frei. Ausschreibung siehe Rubrik Reisen ! MfG Georg
  • Sardinien-Hotels-Apartements

    Sardinien-Hotels-Apartements: Servus Beinand, 2013 war ich mit dem Motorradl auf Sardinien. Motorrad ist inzwischen verkauft. Aber nach Sardinien möchte ich trotzdem wieder...
  • Hotel suche Sardinien Westküste

    Hotel suche Sardinien Westküste: Hallo zusammen! Suchen ein schönes Bikerhotel auf Sardinien an der Westküste zwischen Alghero und Bosa. Freue mich über positive Informationen...
  • Sardinien Hotel Nähe Bosa

    Sardinien Hotel Nähe Bosa: Hallo Zusammen Anfang September fahren wir jetzt 2 Wochen nach Sardinien(Doch nicht Korsika).Ein Hotel an der Ostküste haben wir schon...
  • Oben